amy
Junior-Mitglied
- Beruf
- Gesundheits- und Krankenpflegerin, RGN
- Akt. Einsatzbereich
- psychiatrie / orthopedic / Reha
wer derzeit mit dem gedanken spielt in die usa umzusiedeln sollte sich ueber eine lange warte zeit einstellen ... Ich rede da von 4-6 jahren. Dies gilt vorallem fuer ex. Krankenschwestern -pflegern. Die einen bachelor + intensiv erfahrung besitzen "koennten" glueck haben und mit einem h1b visa in die usa gehen und arbeiten.
ansonsten sucht euch ein neues ziel ausser ihr habt die geduld / zeit und das geld denn traum zu erfuellen.
viel glueck
was in der Zeit immer wieder erneuert werden muss ansonsten verfaellt der process
- NCLEX
- TOEFL
was man einmalig benoetigt
- CGFNS (wird in den meisten Staaten benoetigt, erkundige dich am jeweiligen board of nursing)
- ein Anwalt fuer die Visa Bearbeitung benoetigt man meist zusaetzlich
ansonsten sucht euch ein neues ziel ausser ihr habt die geduld / zeit und das geld denn traum zu erfuellen.
viel glueck
was in der Zeit immer wieder erneuert werden muss ansonsten verfaellt der process
- NCLEX
- TOEFL
was man einmalig benoetigt
- CGFNS (wird in den meisten Staaten benoetigt, erkundige dich am jeweiligen board of nursing)
- ein Anwalt fuer die Visa Bearbeitung benoetigt man meist zusaetzlich

Überall steht was anderes. Was brauch ich wann und wie muss ich wo was anmelden? Es wäre echt super wenn mir jemand der selbst schon diese Erfahrung gemacht hat weiterhelfen könnte. Ich möchte nicht das unser Vorhaben schon zu grunde geht bevor es überhaupt angefangen hat. Wäre toll wenn sich jemand mit den Richtlinien für Florida auskennt.