Arbeiten als Krankenschwester/Krankenpfleger in Dubai...

fahlbumi

Junior-Mitglied
Mitglied seit
29.01.2007
Beiträge
53
Beruf
Fachkrankenpfleger
Akt. Einsatzbereich
Intensivstation!
hehehe dangäää da kann ich hier bleiben, und verdiene ja mehr in der Stunde als da unten!! *g

:knockin:
 

dorothea45

Newbie
Mitglied seit
20.05.2008
Beiträge
4
Ort
Neuf-Brisach
Beruf
Krankenschwester
Akt. Einsatzbereich
OP
hallo Emil,
ich arbeite schon eine Weile im OP, hauptsächlich GYN (Onkologie) aber auch Allgemein und Unfall. Wir (meine Familie und ich ) würden gerne in den UAE arbeiten. Da mein Mann mit seinem PC Ortsunabhängig ist und die Kids (17 und 14) noch zur Schule gehen (Deutsch und Französisch als Muttersprache, Englisch,Niederländisch), suche ich im OP einen Arbeitsplatz dort. Wir wollen u.a. unseren Kulturellen Hintergrund erweitern und haben auch persönliche Interessen an diesem Land. Kannst du mir weiterhelfen?
Liebe Grüße aus dem Elsass
Doro
 
Mitglied seit
03.07.2007
Beiträge
5
Hallo, Doro!
Persönlich kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, da ich die Vermittlung med. Personal eingestellt habe. Vielliecht kann Dir aber Frau Anne-Susann Becker helfen. Sie ist Geschäftsführerin u. Chefredakteurin des deutsch-englischen Magazins DiscoverME in Dubai und gleichzeitig als Public Relation Managerin für ein großes Krankenhaus in Dubai tätig. Dort arbeitet auch ein guter, freundlicher deutscher Professor als ärztlicher Leiter. Frau Becker erreichst Du über info @ discover-middleeast.com.

Die einzelnen Krankenhäuser habe auf ihren Homepages auch Stellenanzeigen, z.B. das American Hospital.

Viel Erfolg!

Gruß Emil
 

dorothea45

Newbie
Mitglied seit
20.05.2008
Beiträge
4
Ort
Neuf-Brisach
Beruf
Krankenschwester
Akt. Einsatzbereich
OP
hallo Emil,
vielen Dank für die schnelle Reaktion.
Werde die Kontakte nutzen!!
liebe Grüße
Doro
 

cirilane

Newbie
Mitglied seit
26.06.2008
Beiträge
1
Hallo Simone
na das hört sich ja alles nicht sehr angenehm an, von wegen Ausländische Sklaven und so:gruebel:
Aber sag mal warum arbeitest du denn dann dort?
Grüße
 

milo

Newbie
Mitglied seit
09.08.2008
Beiträge
2
hallo leute, ich bin neu im forum und wollte fragen, ob man auch die chance bekommt erst mal für einen monat in dubai zu arbeiten, um dort reinzuschnuppern? ich bin fachschwester für den operationsdienst und hätte grosses interesse daran. kann mir jemand tipps geben?
 

dorothea45

Newbie
Mitglied seit
20.05.2008
Beiträge
4
Ort
Neuf-Brisach
Beruf
Krankenschwester
Akt. Einsatzbereich
OP
Hi milo,
wenn du nach Dubai (nur Dubai oder allgemein UAE?) willst, dann sind die ersten drei Monate sowieso Probezeit. Das heißt, daß du erst danach dein Arbeitsvisum fuer die weitere Zeit bekommst. Fuer dich gut, weil du nach drei Monaten ja wissen solltest, ob du bleiben willst; und natürlich für deinen Arbeitgeber ebenso. Am besten du meldest dich bei den Recruiters (z.B. HCL International, ect.).
Hoffe es hat dir geholfen,
Doro
 

milo

Newbie
Mitglied seit
09.08.2008
Beiträge
2
liebe doro,
vielen dank für deine antwort. das hat mir auf jeden fall schon mal geholfen, weisst du zufällig auch, ob man dort vor ort einen kraschkurs in englisch belegen kann oder wo das hier im ruhrgebiet gut möglich ist?
ich muss auf jeden fall die sprache noch verbessern.
 

dorothea45

Newbie
Mitglied seit
20.05.2008
Beiträge
4
Ort
Neuf-Brisach
Beruf
Krankenschwester
Akt. Einsatzbereich
OP
hi milo,
ich wuerde mal sagen, dass es dort ein wenig knapp wird mit englisch lernen. Wenn du mal dort bist, geht ja der Arbeitsalltag los. Die zahlen dir ja keinen Flug, damit du dort erst mal englisch lernst;) Kurse gibts ja ueberall, sogar bei euch. Ich habe viele buecher gelesen (unterhaltungslitreratur), um damit einfach zu verstehen, wie die Satzstrukrur aufgebaut ist. Als ich dann ein paar Anrufe erhalten habe wegen meinen Bewerbungen ist es ganz gut gegangen. Du solltest dir deswegen keinen Stress machen. Am besten ist es natuerlich, wenn du Kontakt zu jemandem hast, der nur englisch versteht. Einfach ist es auch, wenn du dir deine Lieblings DVD's in Englisch anschaust. Du kennst die Handlung und weisst um was es geht, dann ist die Umsetzung einfacher. Es gibt uebrigens kleine Paperback Buecher fuer Kids, in dem die wichtigen Vokabeln unten in jeder Seite stehen. Schau doch mal einfach in einem Buchladen vorbei.
Good luck et bon chance
doro
 

Arts.Nurse

Newbie
Mitglied seit
29.04.2009
Beiträge
7
Hallo, Doro!
Persönlich kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, da ich die Vermittlung med. Personal eingestellt habe. Vielliecht kann Dir aber Frau Anne-Susann Becker helfen. Sie ist Geschäftsführerin u. Chefredakteurin des deutsch-englischen Magazins DiscoverME in Dubai und gleichzeitig als Public Relation Managerin für ein großes Krankenhaus in Dubai tätig. Dort arbeitet auch ein guter, freundlicher deutscher Professor als ärztlicher Leiter. Frau Becker erreichst Du über info @ discover-middleeast.com.

Die einzelnen Krankenhäuser habe auf ihren Homepages auch Stellenanzeigen, z.B. das American Hospital.

Viel Erfolg!

Gruß Emil
hi emil,

wissen sie vielleicht ob schnupper tagen in dubai oder abu dahbi möglich ist? ich fliege vielleicht nächstes monat in dubai auf urlaub und wenn eine gelegenheit gib möchte ich gerne dort schnuppern. bin übrigens hier in österreich und arbeite zur zeit als stellvertretende leiterin einer station. vielen dank im vorraus. english währe für mich kein problem.
 

Elvisa

Newbie
Mitglied seit
23.04.2020
Beiträge
1
Beruf
DGKP
Akt. Einsatzbereich
Rehaklinik
Funktion
DGKP
Hallo, Tinchen,
es ist zwar schon ein paar Tage her, daß Du "scharf auf Dubai" warst, aber bist du trotzdem noch nicht dort und immer noch interessiert!?
Ich suche zur Zeit dringend Krankenschwestern/-pfleger für eine deutsche außerklinische Intensivpflege-Einrichtung in Abu Dhabi. Von dort sind es allerdings etwa eine Autostunde bis Dubai.(;)
Wenn Du interessiert bist, schicke mir bitte eine PN oder schau' Dir meine Stellenanzeige hier im Forum an.
Gruß
Emil Gantenbein
Hallo . Hab auch Interesse in Dubai als DGKP zu arbeiten. Bitte um evtl . Rückmeldung
 

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!