Guten Tag.
Mein name ist Xiao und kommt aus China (ich liebe Deutschland). Eine Freundin von mir hat in China vier Jahre im Krankenhaus gearbeitet. Jetzt möchte sie hier in Deutchland als krankenschwester arbeiten. Wir befinden uns jetzt in der Vorbereitung auf die Anerkennung in Hessen Phase. Ich hätte vier Fragen, und bät um Ihre Vorschläge.
LG Xiao
Mein name ist Xiao und kommt aus China (ich liebe Deutschland). Eine Freundin von mir hat in China vier Jahre im Krankenhaus gearbeitet. Jetzt möchte sie hier in Deutchland als krankenschwester arbeiten. Wir befinden uns jetzt in der Vorbereitung auf die Anerkennung in Hessen Phase. Ich hätte vier Fragen, und bät um Ihre Vorschläge.
- Was ist der Unterschied zwischen Pflegenstudium und Pflegeausbildung? Die Freundin von mir hat vier Jahr in einer Technische Berufsakademie Krankenpflege studiert, nicht an einer Uni oder FH. Ich nehme an, dass Ihr Abschluss nicht gleichwertig zu dem deutschen und muss daher Anpassungslehrgang besuchen. Soll sie das in der Ausbildung oder im Studium den Lehrgang machen?
- Wegen der Arbeitssituation sind unsere Krankenschwester unglaublich geduldig und professionell. Meine Freundlin möchte auch in Deutsland Krankenpflege studieren. Gibt es Pflegeschule zu empfehlen?
- Viele Chinesischen Krankenschwester möchte auswandern. Das kann auch ein Geschäftsidee sein.
LG Xiao