USA Als Krankenschwester / Krankenpfleger nach Amerika/in die USA

Vielen Dank fur deine Antwort!
Ich fahre diese Sommer nach D., da werde ich persunlich mit den Leuten reden ,und hoffe ,dass ich sie uberzeugen kann.
Gruss aus Austin,
Izka

Das wird das beste sein, melde dich falls du dein CEF ueber CGFNS machst erst dann an wenn du alles soweit zusammenhast. Denn du zahlst immer ueber ein Jahr und die sind nicht schnellsten, und ruckzug ist dein Jahr um.

Ich bin gerade etwas confused. Ich hatte letztes Jahr meine Evaluierung meiner Ausbildung Uebersetzen lassen und nun les ich in der NCLEX RN Application diesen Satz: The Board refers applicants with non english academic credentials to one of the following sources for translations.
Mein Mann meint das heisst das ich nur einer der beiden nehmen kann.
Die Uebersetzerin gehoert keiner der Beiden Gruppen an. Muss ich jetzt alles noch mal Uebersetzen lassen oder soll ich die sachen so erst mal hin schicken?

Ich hab noch ne Frage
Hier steht auch das ich nachweisen muss das ich alle general education courses und all nursing courses gemacht hab. Was heisst in dem Fall general Education? Reicht es aus wenn ich meine FOS uebersetzen lasse oder muss ich das auch evaluieren lassen?

Also das BON Florida z.b. hat 3 oder 4 Übersetzungsbüros auf der Seite Denke mal das man dann auch nur die nehmen kann

Also wuerde es ausreichen wenn ich meine Fachhochschulreif Zeugnis uebersetzen lasse von einer der vom Nurse Board Angegebenen Translater?
Das bloede ist wenn man beim Board anruft bekommt man meist eh keine richtigen Angaben.:kloppen:

Die Erfahrung hab ich auch gemacht :-) Ein Anruf beim board hat mir noch nie geholfen.
Also ich denke du mußt alles von denen Übersetzen lassen aber da weiß bestimmt Monaluna genauer drüber bescheid :-)

Hallo,

welchen Staat bist du?
Ich wuerde deinem Mann recht geben. Das Board schreibt die vor welches Uebersetzengsbuero du nehmen musst, in diesem Fall.

General Education musste ich zum Glueck nicht nachweisen, hast du dein Abgangszeugniss mit uebersetzten lassen? Weil was anderes haben wir ja nicht. Hier ist das so das du im ersten Jahr deiner Ausbildung/Studium eine Reihe von Klassen hast die allgemeinbildend sind, wie zum Beispiel, English 101 and 102 (das sind Englischklassen die halt das richtige Schreiben beibringen) , Effective Speaking, dann braucht man noch ein Core A course( sind Sachen wie Sprachen, Musik, Kunst und Philosophie, und einen darf man sich dann ganz frei aussuchen, und nicht vergessen werden den one credit physical education course:) Sport.

Ich wuerde in deiner Stelle trotzdem versuchen zufragen ob dein Schulzeugniss dafuer ausreicht.

Es ist echt so kompliziert, das ich damals kurz vorm verzweifeln war, bloss nicht verzweifeln.

Edit: sehe gerade du bist in meinem Traumstaat zuhause:) da kenne ich mich nicht bescheid, und die Seite ist ja doof aufgebaut:(... aber du hast ja auch einen BA in Sozialer Arbeit, damit und mit dem Rest solltest du doch eigentlich geung Bildung haben.

Das bon Florida war letztes Jahr auch besser. Irgendwas haben die verändert. Ich find die Seite für interessenten außerhalb der USA nicht mehr. Komisch

Hallo Leute,

ich bin gerade au pair in VA und schon seit 14 monaten hier. ich bin naechsten februar fertig und weurde gerne hier bleiben. ich bin gelernte kinderkrankenschwester und wuerde gerne hier im KH arbeiten. Jedoch weiss ich nciht genau ob es besser ist alles von hier aus zu machen und ob ich dann gleich hier bleiben kann oder erst wieder nach D zu gehen. Ich habe auch ueberlegt einen sponsor zu suchen, jedoch weiss ich nciht wo und in welchem KH und ob das so einfach ist. Vielleicht kann mir ja jemand tipps geben :)

lg

Hallo Nadine,

hast du deine Visafrage schon geklaert? Du kannst nicht einfach hier bleiben nach dem Aupair.
Im Moment ist die Lage als Krankenschwester ein Visa zubekommen, fast unloesbar, es sei denn du hast die Moeglichkeit eine GreenCard zubekommen. Oder du bist so hoch wichtig und kannst etwas was die Amerikaner unbedingt brauchen dann musst du ein Krankenhaus finden was dir ein H1B sponsert ( aber das ist sehr sehr selten in der Pflege).

Das zweite Problem was du hast, ist das die deutsche Kinderkrankenausbildung in der USA nicht anerkannt wird.

Hmmm das hoert sich ja sehr kompliziert an :( hab ja scon an der verlosung teilgenommen aber bis jetzt hatte ich noch kein glueck leider....... gibt es denn noch andere moeglichekein das visa zu bekommen? evtl auch von D dann oder so ......

aber die kinderkraneknschwester ausbildung ist ja schon die neue, das heisst ich hab auch stunden in der erwachsenen pflege. es heisst ja eig jetzt gesundheits und kinderkrankenpflegerin. und ihc hab danach 2 monate bei der ambulant care bei alten leuten gearbeitet da haette ich auch stunden.

du brauchst aber leider das internationale examen,ohne dem geht leider garnichts

du brauchst aber leider das internationale examen,ohne dem geht leider garnichts

Es gibt kein internationales Krankenpflegeexamen.

Die deutsche GuKP-Ausbildung hat wohl eine Stundenverteilung, die der in den USA näher kommt als die der GuKKP. Von daher ist die Anerkennung leichter.

Ist übrigens nicht nur in den USA so. Eine separate Ausbildung zur Kinderkrankenpflege gibt's in den wenigsten Ländern.

um in den staaten als krankenschwester zu arbeiten benötigt man das NCLEX.

woher hast du deine informationen was die anerkennung angeht?

Das NCLEX ist kein internationales Examens, schoen waere es:) dann haette ich es absofort leichter ueberall auf der Welt zuarbeiten:)

NCLEX steht fuer National Council Licensure Examination-- ist also die amerikanische Examen.

Es gibt kaum noch States, wo man sein Annerkennung ohne bestehen dieser Pruefung bekommt, das nennt sich dann by endorsement. Es kann aber passieren das manche andere Staaten es dann nicht anerkennen:).

Es gibt also zwei Wege um in Amerika als RN zuarbeiten, entweder man macht die Pruefung oder man kann in einigen Staaten per Endorsement seine Annerkennung bekommen.

Quelle: https://www.ncsbn.org/nclex.htm

What is Licensure by Endorsement?

Licensure by endorsement is a procedure for obtaining a license in another state for Registered Nurses (RN) and Practical Nurses (LPN or LVN) who have passed NCLEX test and are licensed in one of the states.

hört sich für mich nicht nach entweder oder an?

What is Licensure by Endorsement?

Licensure by endorsement is a procedure for obtaining a license in another state for Registered Nurses (RN) and Practical Nurses (LPN or LVN) who have passed NCLEX test and are licensed in one of the states.

hört sich für mich nicht nach entweder oder an?

Richtig, aber in manchen Staaten brauchst du das nicht, irgendwo im mittleren Westen funktioniert das ohne den NCLEX und du musst es beantragen, es ist kein einfacher Process. Aber da es nicht mein Heimatstaat und andere Staaten es nicht annerkennen ist habe ich mich nicht weiter damit auseinandergesezt. Aber ich kenne eine Schwester die diesen Weg gegangen ist.

Ist es aber nicht so das jeder Bundesstaat ein Nursing Board hat und dass jedes Mal wenn man Bundesstaat wechselt neue "Anerkennung" braucht? Funzt das wenn man durch Endorsement anerkannt wurde?

Ja so ist das:). und normallerweise sollte es dann by endorsement klappen. Aber ich weiss zum Beispiel von PA das sie zum Beispiel auslaendische Krankenschwester nur annerkennen wenn sie auch den CGFNS und NCLEX gemacht haben. Denn ich wollte damals ueber ein anderes Board (NY) meine Zulassung bekommen und dann wechseln( weil ist einfacher in NY).
Eine Freundin, welche Amerikanerin ist und ganz normal in CA studiert hat ( vier Jahre), dort den NCLEX gemacht hat und gearbeitet hat, wurde hier nicht annerkannt bei endorsement und mussten den NCLEX nochmal wiederholen:schraube:

es gibt uebrigens ein sehr nettes, informatives amerikanisches Pflegeforum ( darf man hier fremde Foren verlinken?)....