Hallo,
welchen Staat bist du?
Ich wuerde deinem Mann recht geben. Das Board schreibt die vor welches Uebersetzengsbuero du nehmen musst, in diesem Fall.
General Education musste ich zum Glueck nicht nachweisen, hast du dein Abgangszeugniss mit uebersetzten lassen? Weil was anderes haben wir ja nicht. Hier ist das so das du im ersten Jahr deiner Ausbildung/Studium eine Reihe von Klassen hast die allgemeinbildend sind, wie zum Beispiel, English 101 and 102 (das sind Englischklassen die halt das richtige Schreiben beibringen) , Effective Speaking, dann braucht man noch ein Core A course( sind Sachen wie Sprachen, Musik, Kunst und Philosophie, und einen darf man sich dann ganz frei aussuchen, und nicht vergessen werden den one credit physical education course

Sport.
Ich wuerde in deiner Stelle trotzdem versuchen zufragen ob dein Schulzeugniss dafuer ausreicht.
Es ist echt so kompliziert, das ich damals kurz vorm verzweifeln war, bloss nicht verzweifeln.
Edit: sehe gerade du bist in meinem Traumstaat zuhause

da kenne ich mich nicht bescheid, und die Seite ist ja doof aufgebaut

... aber du hast ja auch einen BA in Sozialer Arbeit, damit und mit dem Rest solltest du doch eigentlich geung Bildung haben.