- Registriert
- 29.01.2008
- Beiträge
- 11
Wie ziehe ich 500 Einheiten Heparin auf ? Das ist nicht mal 1 ml, wenn ich jetzt nicht total verpeilt bin.
wir haben bei uns eine 5 ml- Ampulle mit 25000 IE . Sind pro ml 5000 IE....


wir haben bei uns eine 5 ml- Ampulle mit 25000 IE . Sind pro ml 5000 IE....


