Meine Kollegen haben übrigens Weihnachten ODER Silvester frei, manche auch beides!
Dafür fällt mir auf Anhieb nur ein Stichwort ein: Kollegenschwein!
Du arbeitest am 24.12 sowie über Silvester????
lg
Meine Kollegen haben übrigens Weihnachten ODER Silvester frei, manche auch beides!
Ja!
An Weihnachten Frühdienst, an Silvester NACHTDIENST, obwohl ich da schon Karten für eine Party habe!
Es wurd einfach eingetragen, ich wurd nicht einmal gefragt!![]()
Die Frage ist was man dagegen tun kann, denn abgesehen von der Zeit mit meinen Liebsten geht mir das Geld für die Party flöten
Nochmal deutlich: hast du mit der Leitung (die, die den Plan geschrieben hat) darüber gesprochen?Ich habe es angesprochen, nur wurde gleich gesagt dass meine Chancen recht gering seien.
Ist doch eig ganz leicht,ein Schicht arbeitet Weihnachten,die andere Silvester. Punkt aus. oder?
...
Wenn sich's von allein so ergibt, dass alle Dienste abgedeckt sind - toll. Wenn aber von 10 Mitarbeitern nur 2 an Weihnachten arbeiten wollen und alle anderen an Silvester (oder anders herum) - tja, dann müssen ein paar in den sauren Apfel beißen und dann arbeiten, wenn sie nicht wollen.
Heute habe ich die Gelegenheit mit der Person zu sprechen, die den Dienstplan so verändert hat!
Natürlich bin ich geladen, werde aber professionell und freundlich da hin gehen und reden, das ist doch klar!!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen