Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Admin

Administrator
Teammitglied
Registriert
03.02.2002
Beiträge
1.072
Ort
Frankfurt am Main
Weihnachten
(Joseph von Eichendorff)

Markt und Straßen stehn verlassen,
still erleuchtet jedes Haus,
sinnend geh’ ich durch die Gassen,
alles sieht so festlich aus.

An den Fenstern haben Frauen
buntes Spielzeug fromm geschmückt,
tausend Kindlein stehn und schauen,
sind so wunderstill beglückt.

Und ich wandre aus den Mauern
bis hinaus in’s freie Feld,
hehres Glänzen, heil’ges Schauern!
Wie so weit und still die Welt!

Sterne hoch die Kreise schlingen,
aus des Schnees Einsamkeit
steigt’s wie wunderbares Singen –
O du gnadenreiche Zeit!



Liebe ks.de-Community,

das Jahr 2017 neigt sich dem Ende zu. Das möchten wir gern zum Anlass nehmen, um uns für Eure Treue und Euer Engagement hier im Forum in diesem Jahr zu bedanken! Wir sollten uns immer bewusst sein, dass all unsere wertvollen Beiträge anderen Menschen sehr hilfreich sein können. Danke für Eure Mitarbeit und dafür, dass Ihr Euer Wissen teilt!

Hoffentlich findet Ihr alle Gelegenheit, Euch ein wenig auf das bevorstehende Fest einzustimmen und Weihnachten im Kreise Eurer Familie und Freunde zu feiern. Auch wenn viele von uns einen extrem anstrengenden Job haben, so hoffen wir doch, dass Ihr Euch über die Feiertage einigermaßen erholen könnt und mit viel Kraft ins Jahr 2018 starten könnt. Für all diejenigen, die über Weihnachten arbeiten müssen: wir drücken die Daumen für einen ruhigen Dienst!

Unsere Gedanken sind ganz besonders bei denen, denen es nicht so gut geht. Wir wünschen all diesen Menschen, dass sie Trost finden können und Freunde, die ihnen zur Seite stehen... nicht nur zum Weihnachtsfest, sondern das gesamte Jahr über.

Das gesamte Team von www.krankenschwester.de wünscht allen im Forum ein wunderschönes Weihnachtsfest, ruhige und besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch in ein gesundes, glückliches neues Jahr 2018!

Weihnachtliche Grüße
Euer Team von www.krankenschwester.de
 

Martin H.

Poweruser
Registriert
03.12.2016
Beiträge
3.894
Ort
Bayern
Beruf
Krankenpfleger
Akt. Einsatzbereich
Suchthilfe
Vielen Dank! 8-)
Auch von mir Frohe Weihnachten und schöne Feiertage euch allen! :wink1:
 

Maniac

Poweruser
Registriert
09.12.2002
Beiträge
10.396
Akt. Einsatzbereich
[inaktiv]
Funktion
[inaktiv]
Vielen Dank, von mir auch allen Administratoren, Moderatoren und Teilnehmern ein paar besinnliche Weihnachtstage!
 

Jlo

Senior-Mitglied
Registriert
30.05.2008
Beiträge
172
Beruf
OP-Fachkrankenschwester
Vielen Dank!
Ich wünsche auch allen frohe Festtage,
Zeit zur Entspannung,
Besinnung auf die wirklich wichtigen Dinge
und viele Lichtblicke im kommenden Jahr.
christmas-4.jpg
 

Ähnliche Threads

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!