Frohe Weihnachten

Tobias

Poweruser
Mitglied seit
03.05.2004
Beiträge
782
Beruf
Fachkrankenpfleger
... und einen total abgefahrenen coolen udn fleißigen Weihnachtsmann wünsche ich allen Mitgliedern und Moderatoren!
:boozed:
Geniest das Fest der Familie und der Liebe, laßt auch mal die Seele baumeln!
:lovelove::lovelove:

LG Tobias:wavey:
 

Mutti

Newbie
Mitglied seit
23.11.2005
Beiträge
21
Ein frohes und erholsames Weihnachtsfest !

Hallöchen ihr lieben ! :o
Ich wünsche Euch ein frohes und erholsames Weihnachtsfest , sowie, ein lebendiges , sprühendes und gesundes Neues Jahr !

Gruß aus Mittelfranken. Mutti.
 

Katana

Stammgast
Mitglied seit
13.07.2004
Beiträge
272
Ort
Köln
Beruf
Krankenschwester,
Ich schließe mich Tobias an und wünschen allen frohe Weihnachten und einen fröhlichen Rutsch ins neue Jahr...
Habt ihr euch mal gefragt wenn das ganze Jahr beschissen war wie es dann nur mit einer Silvesterparty besser werden soll. Silvester ein Ding für sich. Trotzdem Have a good time.

When live gives you lemons make lemonade...

:roll: :roll: :roll:
 

Katana

Stammgast
Mitglied seit
13.07.2004
Beiträge
272
Ort
Köln
Beruf
Krankenschwester,
:roll: lieber Tobias auch dir wünsche ich noch mal extra frohe weihnachten und einen fröhlichen rutsch....
 

noelchen

Junior-Mitglied
Mitglied seit
02.02.2003
Beiträge
92
Alter
37
Beruf
Gesundheits- und Krankenpflegerin
Ich wünsche auch schon mal allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!:boozed:

Lg
Noelchen
 

Kleine Hexe

Newbie
Mitglied seit
06.12.2005
Beiträge
16
Alter
38
Ort
Ense
Beruf
Gesundheits- u. Krankenpflegerin
Akt. Einsatzbereich
ambulante Pflege
Funktion
Fachweiterbildung Palliative Care
Hallo!

Ich möchte mich auch anschließen und allen frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr wünschen. :boozed:


Lg "Kleine Hexe"
 

Liberty

Senior-Mitglied
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
166
Ort
NRW
Beruf
Gesundheits-und Krankenpflegerin
Akt. Einsatzbereich
Onkologie, Gastroenterologie
Hallo zusammen.


Frohe Weihnachten

und

einen guten Rutsch ins Neue Jahr...:hicks:
 

mrTom234

Junior-Mitglied
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
66
Beruf
exam. Krankenpfleger
Funktion
Praxisanleiter nach DKG-Richtlinien
Wünsche auch Euch allen schöne und hoffentlich erholsame Feiertage.....den Schichtdienstlern unter Euch ruhige Dienste.....und denkt dran - nächstes Jahr arbeiten vielleicht dafür andere Kollegen.....:lol1:
Nen guten Rutsch natürlich auch!!:boozed:
Tom
 

heriion

Stammgast
Mitglied seit
10.05.2005
Beiträge
232
Wünsch Euch ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein feschen Start ins nächste Jahr.:boozed:

Herion
 

griesuh

Gesperrt
Mitglied seit
16.08.2005
Beiträge
72
Ort
Nähe Darmstadt
Beruf
Krankenpfleger
Akt. Einsatzbereich
ambul. Pflegedienst
Funktion
PDL, MDK-Gutachter
Besonders allen die wie ich über die Feiertage arbeiten müssen und natürlich auch all jenen die Frei haben, Wünsche ein frohes geruhsames Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2006.
Grüße
Dieter
 

narde2003

Board-Moderation
Teammitglied
Mitglied seit
27.07.2005
Beiträge
13.391
Ort
München
Beruf
FGuKP I&I, Praxisanleiterin DKG,Wundassistent WaCert DGfW, Rettungsassistentin, Diätassistentin
Akt. Einsatzbereich
HOKO
Funktion
Leitung HOKO
Hallo,
auch aus München ein frohes Fest, wenig Patienten und viele Plätzchen und Lebkuchen.

Ich wünsch euch allen ein braves Christkindl mit vielen Geschenken.


Liebe Grüsse
Narde
 

greenie

Newbie
Mitglied seit
12.11.2005
Beiträge
15
Beruf
Schüler
=)

also wie schon so viele schließ ich mich einfach mal an!
frohe weihnachten! =)
und genießt das feine essen! *g*
 

Herlzchen

Newbie
Mitglied seit
15.12.2005
Beiträge
13
Beruf
Krankenschwester für Onkologie / Gastroenterologie / Hepatologie
Frohe Weihnachten!

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Fest.

Es ist nicht nur an Weihnachten wichtig mit der Familie zusammen zu sein. Jeden Tag wird mir auf´s Neue bewusst wie kurz das Leben sein kann. Geniesst jede Minute mit eueren Lieben.

Herzchen :lovelove:
 

Cyan

Junior-Mitglied
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
68
Beruf
Krankenpfleger
Auch ich schließe mich an und wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit.....

Ich werde dann später Heiligabend im KH verbringen.Habe vier Nächte....
:cry1:
(Sorry ein wenig Selbstmitleid muss mal sein)
 

Mobitz

Poweruser
Mitglied seit
02.08.2004
Beiträge
713
Ort
Bavaria
Beruf
(Fach-)Krankenpfleger An/Int, Altenpfleger
Akt. Einsatzbereich
Anästhesie
Funktion
Fachkrankenpfleger, Praxisanleiter
Wünsche Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest!!!
Genießt die (hoffentlich) besinnlichen Feiertage.
Und allen, die wie ich arbeiten dürfen einen ruhigen, komplikationsarmen Dienst und danch / davor frohes Feiern!!!

Und dann natürlich auch schon mal einen guten Rutsch in ein hoffentlich schönes neues Jahr!!!
 
U

User 3058

Gast
Liebe Weihnachtsgrüße auch von mir an alle!
Besonders grüße ich diejenigen, die wie ich gerade dem Nachtdienst frönen.
:wavey:
 

Elisabeth Dinse

Poweruser
Mitglied seit
29.05.2002
Beiträge
19.811
Beruf
Krankenschwester, Fachkrankenschwester A/I, Praxisbegleiter Basale Stimulation
Akt. Einsatzbereich
Intensivüberwachung
Zwischen Frühstück und Entenbraten...

liebe Weihnachtsgrüße an alle Forumsmitglieder und ein Dank an alle, die mich dieses Jahr begeleitet und unterstützt haben.

Ich wünsche allen denen die arbeiten müssen ruhige Dienste und allen denen die frei haben erholsame Tage
und uns allen einen guten Rutsch in ein erfolgreiches Jahr 2006.

Elisabeth
 

Sonnenblume

Poweruser
Mitglied seit
20.11.2004
Beiträge
518
Alter
34
Ort
Nähe Dortmund
Beruf
Gesundheits- und Krankenpflegerin
Akt. Einsatzbereich
stationär - Unfallchirurgie
Funktion
Gesundheits- und Krankenpflegerin
Hallo ihr Lieben ! :wavey:

Ich schließe mich an und wünsche euch allen auch Frohe Weihnachten und schon mal einen guten Rutsch in 2006


Liebe Grüße Sonnenblume :flowerpower:
 

Ähnliche Threads

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!