Frohe Weihnachten

Tobias

Poweruser
Beruf
Fachkrankenpfleger A&I
Akt. Einsatzbereich
PDMS Team
... und einen total abgefahrenen coolen udn fleißigen Weihnachtsmann wünsche ich allen Mitgliedern und Moderatoren!
:boozed:
Geniest das Fest der Familie und der Liebe, laßt auch mal die Seele baumeln!
:lovelove::lovelove:

LG Tobias:wavey:

Ein frohes und erholsames Weihnachtsfest !

Hallöchen ihr lieben ! :o
Ich wünsche Euch ein frohes und erholsames Weihnachtsfest , sowie, ein lebendiges , sprühendes und gesundes Neues Jahr !

Gruß aus Mittelfranken. Mutti.

Ich schließe mich Tobias an und wünschen allen frohe Weihnachten und einen fröhlichen Rutsch ins neue Jahr...
Habt ihr euch mal gefragt wenn das ganze Jahr beschissen war wie es dann nur mit einer Silvesterparty besser werden soll. Silvester ein Ding für sich. Trotzdem Have a good time.

When live gives you lemons make lemonade...

:roll: :roll: :roll:

:roll: lieber Tobias auch dir wünsche ich noch mal extra frohe weihnachten und einen fröhlichen rutsch....

Ich wünsche auch schon mal allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!:boozed:

Lg
Noelchen

Hallo!

Ich möchte mich auch anschließen und allen frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr wünschen. :boozed:

Lg "Kleine Hexe"

Hallo zusammen.

Frohe Weihnachten

und

einen guten Rutsch ins Neue Jahr...:hicks:

Wünsche auch Euch allen schöne und hoffentlich erholsame Feiertage.....den Schichtdienstlern unter Euch ruhige Dienste.....und denkt dran - nächstes Jahr arbeiten vielleicht dafür andere Kollegen.....:lol1:
Nen guten Rutsch natürlich auch!!:boozed:
Tom

Wünsch Euch ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein feschen Start ins nächste Jahr.:boozed:

Herion

wünschen catweazle, Kirsten und Gottfried

Besonders allen die wie ich über die Feiertage arbeiten müssen und natürlich auch all jenen die Frei haben, Wünsche ein frohes geruhsames Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2006.
Grüße
Dieter

Hallo,
auch aus München ein frohes Fest, wenig Patienten und viele Plätzchen und Lebkuchen.

Ich wünsch euch allen ein braves Christkindl mit vielen Geschenken.

Liebe Grüsse
Narde

=)

also wie schon so viele schließ ich mich einfach mal an!
frohe weihnachten! =)
und genießt das feine essen! *g*

Frohe Weihnachten!

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Fest.

Es ist nicht nur an Weihnachten wichtig mit der Familie zusammen zu sein. Jeden Tag wird mir auf´s Neue bewusst wie kurz das Leben sein kann. Geniesst jede Minute mit eueren Lieben.

Herzchen :lovelove:

Auch ich schließe mich an und wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit.....

Ich werde dann später Heiligabend im KH verbringen.Habe vier Nächte....
:cry1:
(Sorry ein wenig Selbstmitleid muss mal sein)

Wünsche Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest!!!
Genießt die (hoffentlich) besinnlichen Feiertage.
Und allen, die wie ich arbeiten dürfen einen ruhigen, komplikationsarmen Dienst und danch / davor frohes Feiern!!!

Und dann natürlich auch schon mal einen guten Rutsch in ein hoffentlich schönes neues Jahr!!!

Liebe Weihnachtsgrüße auch von mir an alle!
Besonders grüße ich diejenigen, die wie ich gerade dem Nachtdienst frönen.
:wavey:

Zwischen Frühstück und Entenbraten...

liebe Weihnachtsgrüße an alle Forumsmitglieder und ein Dank an alle, die mich dieses Jahr begeleitet und unterstützt haben.

Ich wünsche allen denen die arbeiten müssen ruhige Dienste und allen denen die frei haben erholsame Tage
und uns allen einen guten Rutsch in ein erfolgreiches Jahr 2006.

Elisabeth

Hallo ihr Lieben ! :wavey:

Ich schließe mich an und wünsche euch allen auch Frohe Weihnachten und schon mal einen guten Rutsch in 2006

Liebe Grüße Sonnenblume :flowerpower:

Über uns

• Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 19 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

• Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!