- Beruf
- Dialysepfleger
- Akt. Einsatzbereich
- PHV Dialyse seit 1998
- Funktion
- stellv. Stationsleitung, Praxisanleiter, MPG-Beauftragter, Krisenintervention
Hallo zusammen.....
Habe wieder mal ne Frage die mich beschäftigt.
Ich wurde heute telefonisch gefragt ob man mit der 5008 FMC, UF und Na Profile zugleich fahren kann.
Wir selber machen es bei uns nicht, da uns mal von FMC erklärt wurde es ginge nicht und ergäbe wohl keinen Sinn.
Nun sagte mir meine Bekannte (selbst Dialyseschwester) bei sich im Zentrum wollten sie es heute machen, haben auch beide Profile im Vorbereiten programmiert aber als der Hell/Dunkel Sensor Blut erkannte, wurde das UF-Profil vom Gerät wieder rausgeschmissen und war nicht mehr zu programmieren.
Soweit so gut.
Ich mich natürlich im meiner Meinung gestärkt gesehen das es nicht ginge aber meine Bekannte sagte mir das es wohl so auch auf dem Tagesprotokoll vom Arzt angesetzt sei.
Helft mir mal bitte.
Habe morgen frei und bin erst wieder Freitag auf Arbeit um es auszuprobieren.
Wurmt mich ein bisl das ich ihr net weiterhelfen konnte.
Es dankt mal wieder der liebe
Matze
Habe wieder mal ne Frage die mich beschäftigt.
Ich wurde heute telefonisch gefragt ob man mit der 5008 FMC, UF und Na Profile zugleich fahren kann.
Wir selber machen es bei uns nicht, da uns mal von FMC erklärt wurde es ginge nicht und ergäbe wohl keinen Sinn.
Nun sagte mir meine Bekannte (selbst Dialyseschwester) bei sich im Zentrum wollten sie es heute machen, haben auch beide Profile im Vorbereiten programmiert aber als der Hell/Dunkel Sensor Blut erkannte, wurde das UF-Profil vom Gerät wieder rausgeschmissen und war nicht mehr zu programmieren.
Soweit so gut.
Ich mich natürlich im meiner Meinung gestärkt gesehen das es nicht ginge aber meine Bekannte sagte mir das es wohl so auch auf dem Tagesprotokoll vom Arzt angesetzt sei.
Helft mir mal bitte.
Habe morgen frei und bin erst wieder Freitag auf Arbeit um es auszuprobieren.
Wurmt mich ein bisl das ich ihr net weiterhelfen konnte.
Es dankt mal wieder der liebe
Matze