Na ja, ... genau so ist es ja aber auch in jeder Religion. Ich bin beispielsweise katholisch. Lebe meine Religion jedoch nicht genauso aus, wie viele Leute, die ich kenne. Ich gehe nicht jeden Sonntag oder ab bestimmten Feiertagen in die Kirche und bete dem nach, was mir ein Mann vom Altar aus vorgibt. Das ist nicht meine Welt. Genausowenig halte ich regelmäßige Gebetstunden mit bestimmten vorgegebenen Texten ab. Finde es aber nicht schlimm, wenn andere das machen, oder brauchen um ihrem Glauben nachzukommen. Deswegen glaube ich ja nicht mehr oder weniger als diese Leute.Mir ist durch unsere Spannungen auf der Arbeit nur klar geworden, dass es eben auch Facetten im muslimischen Glauben gibt und diese haben mich auch sehr verunsichert. Werde weiterhin den Menschen sehen, der hinter dem steht.
Genauso stelle ich es mir mit Moslems vor. Es gibt dort Leute, die ihren Glauben STRENG leben, andere, die es lockerer nehmen. Finde das also nicht überraschend.
Wär doch schlimm, wenn alle gleich wären

spaß auf seite es ist so das es Beruflich sonderregleungen gibt. Und du schaust die männer ja nicht mit diesem"lust"gefühl an sondern mit dem auge einer Betreuerin, einer Helferin wie man das auch immer nennen kann. Aber ich denke viele Moslems werden mir jetzt recht geben. Wenn man sich für das kopftuch entscheidet spielt der teufel sehr stark mit deinem gedanken. Alles was passiert hat einen Grund, das ganze Leben ist eine Prüfung, und ich´denke wenn ich jetzt wieder die alte wäre, hätte ich erst recht meine Prüfung nicht bestanden... Deswegen...es gibt immer einen Grund ich bin trotzdem dankbar... allah wird schon das richtige für mich entscheiden....