Von der Kinderkrankenpflege in die Krankenpflege (Zeitarbeit)

Beruf
Kinderkrankenpfleger
Akt. Einsatzbereich
ITS Neonatologie
Hallo ihr Lieben,

mein erster Beitrag hier, da ich ein bisschen im Grübeln bin und mir gerne Meinungen von Pflegern der großen Pflege einholen möchte.
Und zwar bin ich jetzt seit zwei Monaten examiniert auf einer ITS für Neonatologie und mir bereitet es super viel Spaß. Es ist genau das was ich mir
vorgestellt habe. Jetzt möchte ich noch zusätzlich zu meiner Vollzeitstelle als 450€ Kraft in die Zeitarbeit gehen und dort im Monat zwei Dienste abliefern.
Mit der Frau von der Zeitarbeit hatte ich ein super Gespräch. Nur hat sie mir ehrlich gesagt, dass der Bedarf in der KKP deutlich geringer ist als in der "großen Pflege" und ob ich einverstanden wäre auch dort eingesetzt zu werden. Nach langem Überlegen habe ich gesagt ich würde es gerne ausprobieren.
Jetzt meine Frage an euch: Was könnt Ihr mir für Tipps geben? Der Bereich ist ja doch nochmal deutlich anders. Grundwissen sitzt und ich bin auch super neugierig/interessiert es auszuprobieren. Meint ihr ich werde auf Station angenommen? Bekomme ich genug Unterstützung von den Kollegen auf Station? Was sind eure Erfahrung mit "Menschen der Zeitarbeit?".

Schreibt mir bitte eure ehrlichen Meinungen dazu.

Liebe Grüße :)

Hallo!
Ich arbeite jetzt schon seit einigen Jahren als Krankenschwester, auch für Kinder, aber in eine Zeitarbeit zu gehen würde für mich nie in Frage kommen dazu mache ich diesen Job viel zu gern.

Wieso soll jemand, der bei einer Zeitarbeitsfirma arbeitet, seinen Beruf nicht gern ausüben?