Hallo alle zusammen,
gerne möcht auch ich meine Situation schildern .Also ich bin 38 Jahre alt und zurzeit als Schwesternhelferin in der Dialyse tätig ,irgentwann hat mir meine helfertätigkeit nicht mehr ausgereicht ich möchte mehr ,mehr wissen ,mehr verstehen mehr tun dürfen , der Pflegeberuf macht mir einfach Spaß . Somit habe ich mich bei mehren krankenpflegeschulen beworben und plötzlich ... Wumm ne Zusage .
Ich war erstmal total baff und freu mich wie Bolle!!! Jetzt muss ich natürlich kündigen , was mir sehr schwer fällt da ich totale Angst habe zu Versagen und die Probezeit nicht zu überstehen ich weiß das die Ausbildung nicht einfach wird und bin bereit alles zu tuen um es zu schaffen , aber es sind diese leisen Zweifel im Hinterkopf . Die gesicherte Stellung aufgeben für meinen Traum , und wenn es nicht klappt stehe ich ohne alles da .. Das ist mein Problem , mein Herz und Bauch freuen sich und mein verstand na ja der hat Zweifel . Es ist wahrscheinlich auch meine letzte Chance da ich so 38 bin . Ich weiß das mir niemand die Angst nehmen kann ich wollt es nur einfach mal loswerden , danke fürs lesen bzw zuhören. Lg Nicki 01
gerne möcht auch ich meine Situation schildern .Also ich bin 38 Jahre alt und zurzeit als Schwesternhelferin in der Dialyse tätig ,irgentwann hat mir meine helfertätigkeit nicht mehr ausgereicht ich möchte mehr ,mehr wissen ,mehr verstehen mehr tun dürfen , der Pflegeberuf macht mir einfach Spaß . Somit habe ich mich bei mehren krankenpflegeschulen beworben und plötzlich ... Wumm ne Zusage .