Probezeit bestanden!

Pünktchen_88

Junior-Mitglied
hi! sorry, aber ich wollt einfach ma sagen wie froh und glücklich ich bin. hab heut gesagt bekommen, dass ich die probezeit bestanden habe. in theorie steh ich auf 3,0 und in de praxis auf 2,0. ich freeeeeuuuuuu mich soooo! :king:

lg, pünktchen

:daumen:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Meine Ausbildung beginnt zwar erst im Oktober aber ich kann mir denken wie erleichtert und glücklich darüber bist!

Weiter so!!!

lg hope :wink1:

Na dann gratuliere ich dir auch mal recht herzlich.:daumen: Ich weiß noch, wie ich vor einem Jahr da gesessen habe und ich gezittert habe.

Lg Giana :)

ich hab auch bestanden...coooli!!!

jetzt werden mich meine lehrer erstmal nicht so schnell wieder los...:daumen:

greetz

Hab die Probezeit jetzt auch geschafft!
In der Theorie steh ich auf 2,5 und in der Praxis auf 1.
Freu!:klatschspring:

Fröhliche Grüße Julia

Probezeit auch bestanden!

Juchu, ich hatte heute meine mündliche Probezeitprüfung und hab die mit 2 gemacht. Und ich hab mein Probehalbjahr bestanden. *megafreu*
:spopkorns:
Gruß Sabrina

Na dann, gratuliere ich euch mal recht herzlich... war bestimmt nicht ganz so einfach, das Lernen hinter sich zu bringen.:angry:

Auch Pobezeit bestanden !

Hallo ihr alle,

kann mich auch anschließen... habe die Probezeit bestanden und bin mega-froh drüber!! Nun kann's weiter gehen...
Euch weiterhin alles Gute, man liest sich...

Liebe Grüsse
Binie

Glückwunsch Euch Allen!

Reiche eine Flasche Sekt in die Runde :wink:!

Viel Glück und Erfolg weiterhin.

LG
Sylvia

Ich habe die praktische Prüfung schon mit 1 bestanden,
nächste Woche dann mündlich und schriftlich! Drückt mir die Daumen,
vielleicht überstehe ich dann auch die Probezeit... ;)

Na, das mit der Probezeit ist doch sicher bei so einem Prüfungsergebnis keine Frage, oder?

Ich wünsche dir auch ganz viel Spaß bei deiner Arbeit und der weiteren Ausbildung!

Liebe Grüße
Justine

Ich habe meine Probezeit auch bestanden!!! Gesamtdurchschnitt von 2,1. Herzlichen Glückwunsch an alle die auch einen Grund zum Feiern haben.:hicks:

Hallo!!

Na da gratuliere ich auch mal. Glückwunsch an alle!:deal:

LG