Probezeit bestanden!

Pünktchen_88

Junior-Mitglied
Mitglied seit
12.07.2005
Beiträge
33
Alter
32
hi! sorry, aber ich wollt einfach ma sagen wie froh und glücklich ich bin. hab heut gesagt bekommen, dass ich die probezeit bestanden habe. in theorie steh ich auf 3,0 und in de praxis auf 2,0. ich freeeeeuuuuuu mich soooo! :king:

lg, pünktchen
 

hopeandwar

Junior-Mitglied
Mitglied seit
17.11.2005
Beiträge
66
Ort
Timbuktu
Beruf
Gesundheits- und Krankenpflegerin
:daumen:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Meine Ausbildung beginnt zwar erst im Oktober aber ich kann mir denken wie erleichtert und glücklich darüber bist!

Weiter so!!!

lg hope :wink1:
 

Giana

Stammgast
Mitglied seit
09.03.2004
Beiträge
208
Alter
38
Ort
Bad Oldesloe
Beruf
Gesundheits- und Krankenpflegerin
Akt. Einsatzbereich
Altenpflege
Funktion
Stellv. Wohnbereichsleitung
Na dann gratuliere ich dir auch mal recht herzlich.:daumen: Ich weiß noch, wie ich vor einem Jahr da gesessen habe und ich gezittert habe.


Lg Giana :-)
 

Reyna

Senior-Mitglied
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
170
Beruf
Gesundheits-und Krankenpflegerin
Akt. Einsatzbereich
Ambulante Krankenpflege
ich hab auch bestanden...coooli!!!

jetzt werden mich meine lehrer erstmal nicht so schnell wieder los...:daumen:

greetz
 

Leonessa

Junior-Mitglied
Mitglied seit
13.04.2005
Beiträge
91
Alter
36
Ort
Berlin
Beruf
Gesundheits- und Krankenpflegerin
Akt. Einsatzbereich
Kardiologische/ Kardiochirurgische Intensivstation
Funktion
Praxisanleiterin, Megacode-Trainer
Hab die Probezeit jetzt auch geschafft!
In der Theorie steh ich auf 2,5 und in der Praxis auf 1.
Freu!:klatschspring:

Fröhliche Grüße Julia
 

Schnuffy85

Newbie
Mitglied seit
23.08.2005
Beiträge
26
Alter
35
Ort
Berlin
Beruf
Gesundheits-und Krankenpflegerin
Akt. Einsatzbereich
Gastro/ Onko
Probezeit auch bestanden!

Juchu, ich hatte heute meine mündliche Probezeitprüfung und hab die mit 2 gemacht. Und ich hab mein Probehalbjahr bestanden. *megafreu*
:spopkorns:
Gruß Sabrina
 

Giana

Stammgast
Mitglied seit
09.03.2004
Beiträge
208
Alter
38
Ort
Bad Oldesloe
Beruf
Gesundheits- und Krankenpflegerin
Akt. Einsatzbereich
Altenpflege
Funktion
Stellv. Wohnbereichsleitung
Na dann, gratuliere ich euch mal recht herzlich... war bestimmt nicht ganz so einfach, das Lernen hinter sich zu bringen.:angry:
 

Binie

Newbie
Mitglied seit
12.10.2005
Beiträge
24
Beruf
GuKP
Auch Pobezeit bestanden !

Hallo ihr alle,

kann mich auch anschließen... habe die Probezeit bestanden und bin mega-froh drüber!! Nun kann's weiter gehen...
Euch weiterhin alles Gute, man liest sich...

Liebe Grüsse
Binie
 

Syl

Junior-Mitglied
Mitglied seit
10.02.2006
Beiträge
37
Glückwunsch Euch Allen!

Reiche eine Flasche Sekt in die Runde :wink:!

Viel Glück und Erfolg weiterhin.

LG
Sylvia
 

LaPepita

Newbie
Mitglied seit
15.11.2005
Beiträge
5
Ort
bei Hannover
Beruf
Azubi zur Gesundheits- und Krankenpflegerin
Ich habe die praktische Prüfung schon mit 1 bestanden,
nächste Woche dann mündlich und schriftlich! Drückt mir die Daumen,
vielleicht überstehe ich dann auch die Probezeit... ;)
 

Justine

Senior-Mitglied
Mitglied seit
21.10.2005
Beiträge
196
Ort
Ruhrpott
Beruf
Stationsleitung, PDL für ambulante Dienste, Praxisanleitung
Akt. Einsatzbereich
Bachelor bestanden!
Funktion
Schulassistentin in einer Gesundheits- und Krankenpflegeschule
Na, das mit der Probezeit ist doch sicher bei so einem Prüfungsergebnis keine Frage, oder?

Ich wünsche dir auch ganz viel Spaß bei deiner Arbeit und der weiteren Ausbildung!

Liebe Grüße
Justine
 

pitchkolina

Newbie
Mitglied seit
08.03.2006
Beiträge
8
Ort
Bonn
Beruf
Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin
Akt. Einsatzbereich
Säuglingsstation
Ich habe meine Probezeit auch bestanden!!! Gesamtdurchschnitt von 2,1. Herzlichen Glückwunsch an alle die auch einen Grund zum Feiern haben.:hicks:
 

Liberty

Senior-Mitglied
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
166
Ort
NRW
Beruf
Gesundheits-und Krankenpflegerin
Akt. Einsatzbereich
Onkologie, Gastroenterologie
Hallo!!

Na da gratuliere ich auch mal. Glückwunsch an alle!:deal:

LG
 

Ähnliche Threads

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!