Probezeit bestanden

Dieses Thema im Forum "Talk, Talk, Talk" wurde erstellt von Tigger22, 16.01.2014.

  1. Tigger22

    Tigger22 Newbie

    Registriert seit:
    01.05.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Noch Chemikant, Bald Azubi GUK
    Ort:
    Duisburg
    So wollte es einfach mal kundtuen habe jetzt nach 6 monaten meine Probezeit bestanden. Bin gerade echt zufrieden und happy.

    lieben Gruss

    Sven
     
  2. schwäbin71

    schwäbin71 Senior-Mitglied

    Registriert seit:
    03.02.2013
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Gesundheits- und Krankenpflegerin
    Ort:
    Köln
    Guten Morgen Tigger22,

    herzlichen Glückwunsch:cheerlead:

    Auf dieses Gefühl arbeite ich noch hin.

    Reicht dir ein Bier lass uns anstossen

    Grüßle
    TIna
     
  3. Maniac

    Maniac Poweruser

    Registriert seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    9.602
    Zustimmungen:
    82
    Akt. Einsatzbereich:
    Krankenhaus
    Funktion:
    Führungskraft
    Für erfolgreiche Glücksgefühle dieser Art empfehle ich den Alkohol morgens gegen 09:00Uhr weg zu lassen. Zumindest unter der Woche ;)
     
  4. schwäbin71

    schwäbin71 Senior-Mitglied

    Registriert seit:
    03.02.2013
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Gesundheits- und Krankenpflegerin
    Ort:
    Köln
    Lach Maniac!

    Zu Ausnahme Situationen ist es genehmigt.

    Denke Tigger und ich werde das Bierle dann heute Abend virtuell köpfen

    Wenn du magst feier doch mit.

    Hab noch 2,5 Monate vor mir bevor die Probezeit endet
     
  5. Mel Götte

    Mel Götte Newbie

    Registriert seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Azubi Gesundheits- und Krankenpflegerin
    Herzlichen Glückwunsch! Ich muss noch bis zum 11.03.14 zittern... Hab auch noch zwei Probezeitklausuren und zwei mündliche Prüfungen vor mir. Der Rest ist gut gelaufen... Ich mach drei Kreuze, wenn ich erstmal im "Recall" bin... :-)
     
  6. dean86

    dean86 Newbie

    Registriert seit:
    02.01.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kranken-und Altenpflegehelferin, z.Z. Azubi GuKp
    Ort:
    Eberswalde
    Akt. Einsatzbereich:
    Interne
    Hallo, erstmal herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Probezeit!
    Meine Probezeit ist Ende Februar rum. Die mündl. Lüp hab ich gut gemeistert (hab gute Themen gezogen) und gestern hatte ich meine prakt.Lüp. Die lief eigentlich auch ganz gut....ich sag mal so... ich hab bestanden und meine Praxisanleiterin gibt das ok das ich die Probezeit in der Praxis von ihrer Seite her bestanden habe. Sie sagt es war nicht mein Tag und sie weiss das ich es besser kann. Dann muss ich noch zum Probezeitgespräch ende Januar da wird mir gesagt ob ich die PZ bestanden habe...
     
  7. Azubi23

    Azubi23 Gast

    Ich verstehe nicht weshalb immer alle so einen bammel vor der Probezeit haben. So lange man sich nicht ganz doof anstellt und ein bisschen lernt ist das doch kein ding...verstehe das einfach nicht :-/
     
  8. littlesun

    littlesun Bereichsmoderatorin
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    06.05.2010
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gesundheits- und Krankenpflegerin, Praxisanleiterin
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Akt. Einsatzbereich:
    Neurochirurgie und Neuro-Onkologie, Neurochirurgische Intensivstation
    Funktion:
    Praxisanleiterin
    Herzlichen Glückwunsch auch von hier :hicks:
     
  9. Mel Götte

    Mel Götte Newbie

    Registriert seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Azubi Gesundheits- und Krankenpflegerin
    Azubi23, ich denke mal, dass es ganz normal ist, vor sowas etwas Angst zu haben. Ich bin bereits 37 und erfülle mir erst jetzt meinen beruflichen Traum nach 20 Jahren in einem Job, den ich nicht mochte. Für mich ist es wohl die letzte Chance, endlich etwas zu tun, was ich schon immer wollte. Da ist man durchaus angespannt und ängstlich in der Probezeit... Es hängt halt viel dran.
     
  10. dean86

    dean86 Newbie

    Registriert seit:
    02.01.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kranken-und Altenpflegehelferin, z.Z. Azubi GuKp
    Ort:
    Eberswalde
    Akt. Einsatzbereich:
    Interne
    Genauso sehe ich es auch. Die Probezeit zu bestehen ist für mich nicht selbstverständlich. Ich wurde schon bei 2 Jobs in der PZ gegündigt. Und das hatte nichts mit guten Leistungen zu tun. Da ist es normal das man da angst hat. Ich bin auch schon 27 Jahre alt.
     
  11. Azubi23

    Azubi23 Gast

    Habe bisher nie schlechte Erfahrungen mit dem Thema Probezeit gemacht und kann diese große Angst oder der respekt davor, daher auch einfach nicht nachvollziehen
     
  12. dean86

    dean86 Newbie

    Registriert seit:
    02.01.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kranken-und Altenpflegehelferin, z.Z. Azubi GuKp
    Ort:
    Eberswalde
    Akt. Einsatzbereich:
    Interne
    Ist ja auch nicht schlimm wenn du keine negativen Erfahrungen gemacht hast.Im Gegenteil, das ist sogar gut. Ich wollte nur schreiben woher meine Angst kommt und das sie nicht unbegründet ist. Ich wünschte es wäre bei mir auch anders gelaufen, da ich mir nie etwas zu schulden hab kommen lassen. Nun warte ich trotzdem mit spannung mein Gespräch ab... und das der Spuck ein Ende hat...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Probezeit bestanden Forum Datum
Probezeit nicht bestanden Ausbildungsvoraussetzungen 12.03.2014
Probezeit nicht bestanden, darf man noch einmal von vorne anfangen? Ausbildungsvoraussetzungen 05.11.2012
Unfair! Probezeit nicht bestanden?! Adressen, Vergütung, Sonstiges 28.01.2011
Probezeit nicht bestanden, aber keine Kündigung... Ausbildungsinhalte 23.03.2009
Probezeit nicht bestanden! Arbeitsrecht / Gesundheitsrecht / Krankenpflegegesetz 23.03.2009

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.