Probezeit bestanden

Dieses Thema im Forum "Ausbildungsinhalte" wurde erstellt von ich23ms, 01.09.2007.

  1. ich23ms

    ich23ms Newbie

    Registriert seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hey ihr lieben,

    ich habe gerade mal ein wenig rumgeschaut und viele unzufriedene Artikel gelesen, was die Probezeit angeht.
    Ich weiss das es auch an unserer Schule solche Probleme gab, wo man versucht mit unlauteren Mittel die Schüler auf eine begrenzte Zahl zu kürzen. Das liegt auch daran, das bestimmte Schulen nur für eine begrenzte Zahl an Schülern gefördert wird.Trotzdem kann man das aber auch anders machen als über die hier geschriebenen Mittel....

    Aber nun ja ich kann mich nicht beschweren, soweit ich weiss ( leider seh ich das auch erst Montag) ist bei uns keiner geflogen! Wir sind 19 Mann/Frau, und ich bei uns gab es Gestern eine Beuteilung wo die Mündliche/Schriftliche/parktische Note stand und am Ende eine Gesamtnote. Dazu waren noch so sachen wie "Teamfähigkeit","Solziale Kompetenz" und solche Sachen angeben.

    Ich glaube das ich mit einem "GUT" dort auch sehr gut weg gekommen bin.
    Ich hoffe das auch viele von euch zufrieden sind und noch viel Spass an der Ausbildung haben werden.

    Lieben Gruss aus Münster
    Yvonne
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Probezeit bestanden Forum Datum
Probezeit nicht bestanden Ausbildungsvoraussetzungen 12.03.2014
Probezeit bestanden Talk, Talk, Talk 16.01.2014
Probezeit nicht bestanden, darf man noch einmal von vorne anfangen? Ausbildungsvoraussetzungen 05.11.2012
Unfair! Probezeit nicht bestanden?! Adressen, Vergütung, Sonstiges 28.01.2011
Probezeit nicht bestanden, aber keine Kündigung... Ausbildungsinhalte 23.03.2009

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.