Praktikumsmappe schreiben

Dieses Thema im Forum "Adressen, Vergütung, Sonstiges" wurde erstellt von Nini.Maus, 30.03.2003.

1. Nini.Maus

Nini.Maus Newbie

Also ich mache grade Praktikum von der Schule aus und muss eine Mappe machen, mir fehlen aber Infos hat jemand ganz vile Infos zum Beruf krankenschwester mache in der Chirurgie für Unfall und Wiederherstellung,....wäre lieb könnt ihr mir ja mailen

*knutschas da lass* :D

2. angelika

angelika Junior-Mitglied

Liebe Nini.Maus!
    Frage mich gerade was du für eine Mappe erstellen muß ,könntest du genauere Anhaltspunkte dafür geben?
    Es gibt Links für die Berufsethik und was meinst du was du für Chirurgie benötigst?
    Grüsse Angelika

3. Trine

Trine Stammgast

Hallo!
    Ich nehme an, dass du eine Praktikumsmappe erstellen musst, oder? Leider ist deine Anfrage wenig konkret. Wenn du ein Praktikum machst, dann sammelst du doch täglich viele Informationen über den Pflegeberuf. Du siehst doch Krankenschwestern und Krankenpfleger, sowie andere Praktikanten oder Pflegeschüler. Wie kommt es da zu einem Informationsdefizit?
    Gruß, Trine

P.S. Was immer du schreibst: Ich würde Punkt und Komma einsetzen....

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Praktikumsmappe schreiben Forum Datum
Ausbildungsvertrag erstmal unterschreiben? Adressen, Vergütung, Sonstiges 17.11.2016
Hygienebericht schreiben Ausbildungsinhalte 02.08.2016
Weiterbildung Palliativ Care für Kinder - Motivationsschreiben Fachweiterbildung für Funktionsbereiche 25.02.2016
Bewerbung in anderem Krankenhaus: An wen richte ich mein Bewerbungsanschreiben? Talk, Talk, Talk 15.04.2015
Neue Bewerbung: Abgebrochene Krankenpflege-Ausbildung im Anschreiben unterbringen? Ausbildungsvoraussetzungen 25.03.2015

Diese Seite empfehlen

• Über uns

Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

• Schnellnavigation

Öffne die Schnellnavigation

• Unterstützt uns!

Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.