Aufgabe: Bericht schreiben mit Pflegeproblemen, Sozialanamnese, Formulierung von Zielen, etc.

Dieses Thema im Forum "Pflegeplanung, Pflegevisite und Dokumentation in der Pflege" wurde erstellt von fire&ice, 24.07.2011.

  1. fire&ice

    fire&ice Newbie

    Registriert seit:
    05.06.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    azubi :0)
    Akt. Einsatzbereich:
    Traumatologie
    ..und brauche inspiration...ich war leider nicht anwesend weil ich im krankenhaus selbst lag.... bin kps und muss einen bericht schreiben (diese aufgabe wurde erteilt als ich nicht da war) und danach sind wir alle in den stationseinsatz gegangen und ich hab davon nix mitbekommen der wird benotet und ich muss mir jetzt einen patienten ausdenken der herzkrank ist egal welche krankheit und darüber einen 6seitigen bericht schreiben mit pflegeproblemen, sozialanamnese,formulierung von zielen....brauche nur ne sozialanamnese der rest kommt von allein mir fällt nur nix ein..könnt ihr mir vlt weiterhelfen wo ich evtl einen fiktiven patienten finde oder eine patientenanamnese???
    dank schonmal im vorraus!:fidee:
     
  2. Elisabeth Dinse

    Elisabeth Dinse Poweruser

    Registriert seit:
    29.05.2002
    Beiträge:
    19.812
    Zustimmungen:
    167
    Beruf:
    Krankenschwester, Fachkrankenschwester A/I, Praxisbegleiter Basale Stimulation
    Akt. Einsatzbereich:
    Intensivüberwachung
  3. fire&ice

    fire&ice Newbie

    Registriert seit:
    05.06.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    azubi :0)
    Akt. Einsatzbereich:
    Traumatologie
    vielen dank!!!:king:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Aufgabe Bericht schreiben Forum Datum
Aufgaben in der Qualitätsentwicklung Pflegestandards und Qualitätsmanagement 05.11.2016
Job-Angebot Abwechslungsreiche Aufgabe als Pflegefachfrau/-mann Operationspflege in der Schweiz Stellenangebote 13.10.2016
Aufgabe Krankenpflegesetz Arbeitsrecht / Gesundheitsrecht / Krankenpflegegesetz 12.10.2016
Job-Angebot Ein vielseitige Aufgabe als Pflegefachperson Pädiatrie und Kinderchirurgie in der Zentralschweiz Stellenangebote 01.10.2016
Job-Angebot Eine anspruchsvolle Aufgabe als Pflegefachperson Neuro-Rehabilitation wartet auf Sie - Schweiz Stellenangebote 01.10.2016

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.