M mira 05 Newbie Registriert 11.08.2012 Beiträge 19 Beruf Krankenschwester 25.09.2012 #41 Elisabeth Dinse schrieb: Ergo: Jeder ist/sollte sich selbst der Nächste sein. Weder die Kollegen noch der Pat./Bew. werden einem den Lebensunterhalt finanzieren, wenn es zu spät ist. Zum Vergrößern anklicken.... Eben, genau so ist es und aus dem Grund habe ich mittlerweile gekündigt......
Elisabeth Dinse schrieb: Ergo: Jeder ist/sollte sich selbst der Nächste sein. Weder die Kollegen noch der Pat./Bew. werden einem den Lebensunterhalt finanzieren, wenn es zu spät ist. Zum Vergrößern anklicken.... Eben, genau so ist es und aus dem Grund habe ich mittlerweile gekündigt......
E Elisabeth Dinse Poweruser Registriert 29.05.2002 Beiträge 19.809 Beruf Krankenschwester, Fachkrankenschwester A/I, Praxisbegleiter Basale Stimulation Akt. Einsatzbereich Intensivüberwachung 26.09.2012 #42 Herzlichen Glückwunsch zur einzig richtigen Entscheidung. Ich wünsche dir für die Zukunft viel Glück. Elisabeth
Herzlichen Glückwunsch zur einzig richtigen Entscheidung. Ich wünsche dir für die Zukunft viel Glück. Elisabeth
E evelina Newbie Registriert 08.03.2009 Beiträge 1 21.10.2012 #43 Hallo,es gibt paar paragrafe wie § 242 BGB,§618 BGB ;Arbeitschutzgesetz § 15 und 16