Hallo ,
@ Elisabeth
Du hast so recht...
Wir hatten mal einen Patienten , der total enttäuscht war , das wir der Schwester Stefanie so gar nicht entsprachen.....
Aber ich glaube , das zieht sich nicht nur durch unsere Berufssparte , frag mal Polizisten oder Juristen , was die davon halten , wie sie im Fernsehen dargestellt werden...
Ich finde Dr House absolut genial...und ER ist sowieso Pflicht...#
LG Ernie
@ Elisabeth
Du hast so recht...
Wir hatten mal einen Patienten , der total enttäuscht war , das wir der Schwester Stefanie so gar nicht entsprachen.....
Aber ich glaube , das zieht sich nicht nur durch unsere Berufssparte , frag mal Polizisten oder Juristen , was die davon halten , wie sie im Fernsehen dargestellt werden...
Ich finde Dr House absolut genial...und ER ist sowieso Pflicht...#
LG Ernie

Dr.House guck ich auch gelegentlich, ER guck ich schon seit vielen vielen Jahren. Achja und Scrubs darf da natürlich auch nicht fehlen - sehr lustig 
und Pflicht 
...zum thema serien muss ich sagen das gleich...also in ner halbe std meine lieblingserie GREYS ANATOMY läuft...juppi....! die is echt klasse....is jedoch 50% medizinisches und 50% Beziehngskistenkram..aber klasse schauspieler...tolle fälle und immer Gänsehautfeeling! also...hoff man hört sich mal wieder...bye
, absolut genial, Sprüchemäßig nicht zu toppen. Und sein wir mal ehrlich.... welche "Krankenhausserie" hat was mit einem Krankenhaus zu tun? Welcher Krimi ist im Leben tatsächlich so??
Amerikanische Serien (ER, Grey´s Anatomie, Dr. House, Private practice) finde ich absolut cool und (meistens) autentisch 
Als ich meine Ausbildung begann hab ich mich super gefreut, endlich alles in ER zu verstehen!!!
"
und penne einfach weg. Vor allem nach vielen Frühdiensten am Stück. Dr. House liebe ich übrigens, über den reden sogar unsere Ärzte beim Frühstück...