Arztserien/Krankenhausserien

du warst schon immer einer.... und wenn du mal kurz deine nase befühlen magst, merkst du: du bist ein trockennasenaffe.

dein aussehen, mein aussehen... trockennasenaffen halt...

Bist Du wirklich so häßlich (kann ich mir gar nicht vorstellen!) ??? Armer Kerl, das tut mir aber leid!

Na ja, Elisabeth, die Filme sind ja nun etwas ernster als dieser Thread...Beeindruckend waren sie, aber verschreck den jungen Kerl mal nicht mit dem Ernst des (pflegerischen) Lebens...

Mir fällt gerade noch ein "Einer flog übers Kuckucks nest"

und falls du dem Englischen mächtig bist... Bed number ten.... sollte eigentlich ins deutsche übersetzt werden und zur Pflichtlektüre für jeden Krankenpfleger, Arzt und Angehörigen erhoben werden.

Nanu, wieder alle so tierisch ernst? Keine Gegenwehr, Eisenbarth? Wie laaangweilig...
Jaja, ich weiß... Bei dieser Hitze usw.... Aber: der nächste Abend kommt bestimmt!

Warum hat noch keiner "Planet der Affen" oder "Anatomie I und II" angemerkt???

;-)

Wahrscheinlich deshalb, weil Ersteres nicht besonders schnmeichelhaft und Anantomie I + II gruselig und eklig ist, oder? Ist vielleicht doch zu heiß für geistige Höhenflüge...

Wahrscheinlich deshalb, weil Ersteres nicht besonders schnmeichelhaft und Anantomie I + II gruselig und eklig ist, oder? Ist vielleicht doch zu heiß für geistige Höhenflüge...

Für welche Spezies ist Erstens nicht schmeichelhaft - und ekliger als KH ist Anatomie auch nicht wirklich, gruselig ja...

bei planet der affen spielen _ausschließlich_ trockennasenaffen und trockennasenäffinen mit - und sie benutzen einfache und komplexe schlag- und schusswaffen.

in der pflege dieselben protagonisten, aber als waffen nur medikamente und pflegeplanungen.

findest du die ungleichheit der kriegsführung unschmeichelhaft oder was genau stört dich da?

Hey, kennt noch jemand ALphateam? Hab ich früher immer geguckt :)

kriegsführung ... oder was genau stört dich da?

Ebendas! Daß es ein Krieg ist. Zitat: "einfache und komplexe schlag- und schusswaffen" Und außerdem : bei pflegerischen Waffen würden mir noch andere Schikanen einfallen als Medikamente und Pflegeplanungen... Die könnten durchaus auch als schlag- und schusswaffen eingesetzt werden!
Wollkneul: Das alphateam habe ich auch gesehen, wobei ich allerdings nicht mehr weiß, worum es dabei ging..

"grübel" ist ein Patient mit "Feuchter Nase-Beatmung" eine Trocken- oder Feuchtnasenaffe - oder ein Nassenbär???!!!

;-)

Kann man sich wohl aussuchen! ;-))) Früher hat man sowieso immer nur an die Nase gefaßt, um eine Diagnose zu stellen. Nass= Allergie, Schnupfen o.ä... Heiß und trocken = Fieber, Wüstenmarsch o.ö. Macht mancher beim Hund auch heute noch!!!
Mal ne Frage: Beißen Affen eigentlich auch? (Meine Frage zielt nach dem "ob", nicht nach dem "wen"!) Wenn ja, ist es sowieso egal, ob sie das mit feuchter oder trockener Nase tun...

Der Affe gibt sich da durchaus menschl.ich und beisst sich so durchs Leben ;-)