Arztserien/Krankenhausserien

Cooles Thema. Da sieht man mal, was es alles zum Thema gibt und wie unglaublich dicht das alles an der Realität ist!:sdreiertanzs:

Also ich mochte Dr. House und "Nicola".
Wenn du Dr. Schiwago guckst: Dr. Doolitle ist auch Arzt, oder? :emba:
 
Dr Jekyll und Mr. Hyde nicht zu vergessen! Da soll mal noch einer sagen, wir hätten keine Phantasie!!!
 
Hypokrates will uns doch nur hochnehmen, aber Spaß macht dieser Thread doch. Fühle mich doch auch in der Lage nach der 13Staffel ER einen Tubus zu legen ,is doch nix dabei, wenn das sogar Schauspieler können, kann ich das auch. Und eine Thorax Drainage pro Folge, da erspar ich mir doch das Studium, hab das oft genug gesehen, könnt ich aus dem FF. Gut, bei den OP`s war die Kamera oft zu weit weg, but learning by doing..:boozed:
 
Toller Kommentar, eiermatz! Habe gelacht wie damals bei den englischen KH- Komödien; ich finde solche Threads auch mal ganz erholsam...
 
Wenn du Dr. Schiwago guckst: Dr. Doolitle ist auch Arzt, oder?

Haallooooo? Gehts nooooch? Ich werd Krankenpfleger und kein Veterinär! Ts Ts "Dr. Doolitle"--obwoooohl die Originalverfilmung ist sehr nett.
 
Moin, Hypo!
Du wirst noch merken, daß der Unterschied zwischen Mensch und Tier manchmal gar nicht so groß ist!

der homo "sapiens sapiens" ist ein tier. er könnte nur dann keines sein, wenn er von irgendwelchen gottheiten auf die erde "gepflanzt" worden wäre.

da wir ziemlich sicher wissen, dass es eine evolution gab und gibt, und eher gar nicht wissen, dass es gottheiten gab oder gibt, schlage ich einstweilen vor, wir gewöhnen uns besser daran, dass wir tiere sind.

wollte das nur gerade anmerken...
 
Das wird mir jetzt aber zu religiös....

Also Ich stamme nicht vom Affen ab, auch wenn meine Frau und dieser komische Darwin mir das immer wieder weiß machen wollen....:dudu::dudu::dudu:
 
@hypokrates: du stammst nicht nur von ihnen ab, du bist auch jetzt noch einer.

@squaw: sicherlich wird man die evolution dann nicht so sehen wie heute; ich denke, man wird sie noch wesentlich besser verstehen.


@hartaberwohlwahr: was ist denn daran hart? ich finde, das zeigt uns, welchen platz im gefüge unseres planeten wir haben: nämlich den eines tieres - nicht mehr. wenn es nun noch in unsere köpfe reingehen würde, dass wir allen ernstes die einzigen bekannten tiere sind, die ihre eigene umwelt zerstören und damit folgerichtig besser sehr schnell aufhörten, dann hätte die erkenntnis doch nur zu gutem geführt.
 
Ich bitte doch nun alle Affen diesen MEINEN Thread zu verlassen und zum Thema zurück zukehren.
 
wie wir ja gerade festgestellt haben, wird dann niemand mehr überbleiben, der mit dir diskutieren kann :(