Krankenhausserien: Emergency Room etc.

Crazy_Beccy

Stammgast
Mitglied seit
04.05.2008
Beiträge
202
Beruf
GuKP-Schülerin in Lemgo
Akt. Einsatzbereich
zzt. noch Schule :D
Ja als Arzt / Chef möchte ich den persönlich auch nich haben :eek1:
aber ich gucke das gerne, wegen den verschiedenen Krankheitsbildern, was es alles geben kann & so..
wer weiß, vll helfe ich ya später so mal den Ärzten bei ner Diagnose :mrgreen:
 

manni

Newbie
Mitglied seit
17.07.2008
Beiträge
1
Ort
Wandlitz
Beruf
Krankenschwester
Akt. Einsatzbereich
neurologische Früh-Reha Phase B
Funktion
2.stellvertretende Stationsleitung
Ich oute mich als DER ER-Fan... Auch Greys Anatomy finde ich gut. Aber es ist immer wieder erstaunlich, wie schnell auch in so gut recherchierten Serien manche Patienten heilen... Trotzdem denke ich dass die Amis da noch am realistischsten arbeiten und darstellen... In Deutschland wird ja immer noch bei unserem Pflegenotstand nur Kaffee getrunken und mit den Ärzten gescherzt (im TV). Und wenn man dann "In aller Freundschaft" sieht, in wievielen Fachgebieten gleichzeitig gearbeitet wird... Mit Anfang 30 als Arzt in mind. 3 Fachrichtungen zu arbeiten ist schon erstaunlich finde ich...:knockin:
 

Schwester Sonja

Senior-Mitglied
Mitglied seit
16.11.2007
Beiträge
185
Beruf
Fachkrankenschwester, Rettungsassistentin, Radiologieassistentin
Akt. Einsatzbereich
Chirurgie OP, NA und Röntgen
Elisabeth!

Danke, danke!
Sorry, dass ich mich jetzt erst bedanke, aber DAS war es -> Flatliners!

Wäre ich wohl nie wieder drauf gekommen.

Der war doch toll, oder? Irrational, aber unterhaltsam und theoretisch möglich!

Sonja
 
Threadstarter Ähnliche Threads Forum Antworten Datum
H Arztserien/Krankenhausserien Talk, Talk, Talk 108

Ähnliche Threads

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!