freestyler schrieb:Aber um dir erste Einblicke zu gewähren, gebe ich gern ein paar wissenschaftlich gefestigte Daten zum besten[/b]
Beispiel:
1939 wurden in Deutschland das erste Mal Kinder gegen Diphterie geimpft, da schoß die Krankheitsrate auf 150.000 Fälle hoch(vorher 11.400).
In England impfte man ab 1796 gegen Pocken. Statt die Pockenerkrankungen zu minderen, kam es 1839 zu einer Epidemie, an der über 20 000 Menschen starben. 1853 wurde ein Pockenimpfgesetz verabschiedet.
Die Mediziner machten der Regierung weiß, die Bevölkerung müsse 100%ig durchgeimpft werden. Mit dem Erfolg, dass es 1872 zu einer noch katastrophaleren Epidemie kam, an der über 40 000 Menschen starben.
Die USA setzte dieselbe Impfung zwischen 1917 und 1919 auf den Philipinen durch, mit dem Erfolg das 162 000 Menschen erkranken, über 70 000 starben. Erst 1948 wurde dieses Gesetz abgeschafft.
Als die USA ab 1958 Pflichtimpfungen gegen Kinderlähmung durchsetzte, stiegen die Polioerkrankungen um so mehr an. Was man der Öffentlichkeit verschwieg: Es erkrankten und starben nur in der Inkubationszeit Geimpfte. Ungeimpfte erkrankten nicht.
Das gleiche war in Deutschland der Fall, als in N/W geimpft wurde:siehe Amtliche Imfstatistik Nordrhein-Westfalen.
Australien verzichtete auf die Pockenimpfung, nachdem zu viele Kinder ihr Leben lassen mussten.
In den 10 Jahren, in denen in Japan geimpft wurde(Pocken), waren es ca 30 000 Japaner, die durch die Pocken -obwohl sie geimpft waren - starben.
. Wir können gern über pn kommunizieren.......und kostet keine 10 EuroGaby schrieb:Impfen das Geschäft mit der Angst von Gerhard Buchwald erschienen im Knaur Verlag ISBN 3426870312
woran das dann nur liegt? belügen sie sich selbst...? oder wird man blind im laufe der zeit, abgestumpft?
)deshalb kann man mediziner gleich mal auschließen.o) und die alternativen verdienen ehrlich gesagt auch geld damit (autoren etc),aber ich finde die schaden uns nicht wirklich, denn sie zeigen die andere seite der medallie und wir haben die wahl, zwischen dem, was wir glauben wollen und was wir tun.Schon wieder ein Opfer der Schönfärberei, hier speziell für dich ein paar Auszüge, und ich hoffe deine Kinder haben keinen Schaden erlitten, wobei zu sagen ist, das jede Impfung Schäden hinterlässt, nur leider bringt die keiner mit eben dieser in Verbindung.Sabine Kuhn schrieb:Das hat mich aber etwas wach gemacht.
Nur eine Frau die Röteln aktiv durchgemacht hat gibt den Nestschutz durch das Stillen an den Säugling weiter.
Das war mir gar nicht so klar gewesen.
Es kann somit sein das wenn die Röteln aus irgendwelche Gründe hierherschneit können wir die Neugeborenen nicht schützen.
Eine böse Vorstellung die aber in der Zukunft zutreffen kann.l
Hallo Sabine, du sollst dir glauben, deinem gesunden Menschenverstand trauen und auch mal hinterfragen, was so selbstverständlich scheint.Sabine Kuhn schrieb:...guter Mensch böser Mensch mag ich nicht!
Wem soll ich denn nun glauben???????
Ich sag nur, wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil..carmen schrieb:Hast Du auch eine Meinung, die Deinem Hirn entsprungen ist?
Carmen


Hier wird es in der Tat langweilig, lassen wir sie doch, die Schlauen. Besuch mich mal auf www.duweißtschon.org. Da sind Foren, da erblaßt man vor Neid
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen