Welcher Meinung bist DU (bzw.Konz, da DU ja seine Meinung vertrittst)
Schön das ich dein Interesse geweckt habe, aber Konz nur zu zitieren wäre eher ne Schande, gell. Und bei 1400 Seiten Minimum auch eher unlustig, deshalb noch mal. Selber erarbeiten, lesen, leben - dann können wir uns gern wieder unterhalten. Ich bin auch nicht gegen die Schulmedizin (es gibt sicher Dinge da ist sie Gold wert), nur wünschte ich mir mehr Bewußtsein der Patienten um ihre eigene Gesundheit zu fördern, gegen den Trend der Abschiebung von Verantwortung.
Aber um dir erste Einblicke zu gewähren, gebe ich gern ein paar wissenschaftlich gefestigte Daten zum besten
Beispiel:
1939 wurden in Deutschland das erste Mal Kinder gegen Diphterie geimpft, da schoß die Krankheitsrate auf 150.000 Fälle hoch(vorher 11.400).
In England impfte man ab 1796 gegen Pocken. Statt die Pockenerkrankungen zu minderen, kam es 1839 zu einer Epidemie, an der über 20 000 Menschen starben. 1853 wurde ein Pockenimpfgesetz verabschiedet.
Die Mediziner machten der Regierung weiß, die Bevölkerung müsse 100%ig durchgeimpft werden. Mit dem Erfolg, dass es 1872 zu einer noch katastrophaleren Epidemie kam, an der über 40 000 Menschen starben.
Die USA setzte dieselbe Impfung zwischen 1917 und 1919 auf den Philipinen durch, mit dem Erfolg das 162 000 Menschen erkranken, über 70 000 starben. Erst 1948 wurde dieses Gesetz abgeschafft.
Als die USA ab 1958 Pflichtimpfungen gegen Kinderlähmung durchsetzte, stiegen die Polioerkrankungen um so mehr an. Was man der Öffentlichkeit verschwieg: Es erkrankten und starben nur in der Inkubationszeit Geimpfte. Ungeimpfte erkrankten nicht.
Das gleiche war in Deutschland der Fall, als in N/W geimpft wurde:siehe Amtliche Imfstatistik Nordrhein-Westfalen.
Australien verzichtete auf die Pockenimpfung, nachdem zu viele Kinder ihr Leben lassen mussten.
In den 10 Jahren, in denen in Japan geimpft wurde(Pocken), waren es ca 30 000 Japaner, die durch die Pocken -obwohl sie geimpft waren - starben.
Ich hoffe das reicht als kleiner Einstieg... .
Das hier hat nichts mehr mit FK zu tun, wie du feststellen wirst, dies sind Fakten. Dagegen erscheinen mir die Argumente der Befürworter doch eher zweifelhaft.
Grüße, frees
---------------------------------------------------
Das Grundübel ist wie immer die Unwissenheit.