Herzschrittmacher Rückrufaktion

Neuromaus

Stammgast
Mitglied seit
23.12.2018
Beiträge
371
Beruf
Ges.- u. Kinderkrankenpflegerin
Akt. Einsatzbereich
Neuropädiatrie mit ganz besonderen Kindern ♥
Das ist krass. Schlimm, dass sowas immer wieder passiert. Klar, niemand ist perfekt. Aber in diesem Bereich hat es einfach sehr schwerwiegende Auswirkungen, wenn diese Geräte nicht einwandfrei funktionieren.
 

Neuromaus

Stammgast
Mitglied seit
23.12.2018
Beiträge
371
Beruf
Ges.- u. Kinderkrankenpflegerin
Akt. Einsatzbereich
Neuropädiatrie mit ganz besonderen Kindern ♥
Uh, das ist aber echt ziemlich... wie soll man sagen... "gruselig". Kannte das Buch nicht, der Titel hat mir nichts gesagt, aber wenn man den Klappentext so liest...
Hoffen wir mal, dass es den betroffenen Herzschrittmacher-Patienten nicht so schlimm ergehen wird.
Ich bin auf jeden Fall sehr froh, dass die Herzschrittmacher-Patienten, die ich (aus dem privaten Bereich) kenne, andere Geräte haben (da ist zumindest kein Fehler bekannt...:eek::|)
 

Martin H.

Poweruser
Mitglied seit
03.12.2016
Beiträge
2.456
Standort
Bayern
Beruf
Krankenpfleger
Akt. Einsatzbereich
Ambulante Intensivpflege
Uh, das ist aber echt ziemlich... wie soll man sagen... "gruselig". Kannte das Buch nicht, der Titel hat mir nichts gesagt, aber wenn man den Klappentext so liest...
Das Buch ist auf jeden Fall sehr spannend.8-)
Hat zum Glück nix mit dem realen Fall zu tun...
 

Ähnliche Threads


Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!