Nursenadine
Newbie
- Beruf
- Krankenschwester
- Akt. Einsatzbereich
- Intensivstation (interdisziplinär)
Probleme mit der Bewerbung bei NMC
Hallo Leute!
Ich bin neu hier und habe mal direkt eine Frage. Ich hoffe, mir kann da jemand weiter helfen.
Ich möchte gern auf Dauer in den UK als Krankenschwester arbeiten und habe mir jetzt das Bewerbungsformular zustellen lassen.
Es ist auch alles ganz einfach, bis auf ein blödes Formblatt: Die Frage nach meiner "good health" und meinem "good character".
Ich habe ja ungefähr verstanden, was das soll, aber wer kann mir das Bescheinigen??
Hat vielleicht jemand das auch schon mal gemacht und weiß, wie es geht?
Möchte ungern meinen derzeitigen Arbeitgeber fragen, weil er nichts davon weiß, dass meine Pläne schon so konkret sind.
Ich hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann!
Einen schönen Sonntag noch euch allen....
Hallo Leute!
Ich bin neu hier und habe mal direkt eine Frage. Ich hoffe, mir kann da jemand weiter helfen.
Ich möchte gern auf Dauer in den UK als Krankenschwester arbeiten und habe mir jetzt das Bewerbungsformular zustellen lassen.
Es ist auch alles ganz einfach, bis auf ein blödes Formblatt: Die Frage nach meiner "good health" und meinem "good character".
Ich habe ja ungefähr verstanden, was das soll, aber wer kann mir das Bescheinigen??
Hat vielleicht jemand das auch schon mal gemacht und weiß, wie es geht?
Möchte ungern meinen derzeitigen Arbeitgeber fragen, weil er nichts davon weiß, dass meine Pläne schon so konkret sind.
Ich hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann!
Einen schönen Sonntag noch euch allen....

selbst ausgefüllt, bzgl. Adresse von der Registrierbehörde... die Konförmitätsbescheinigung habe ich übersetzen lassen und die Übersetzung mit dem deutschen Originalschrieb zum NMC geschickt, Good Health Section hat mein Hausarzt unterschrieben, das war für die Engländer ausreichend. Hat ca. knappe 2 Monate gedauert, bis ich registriert war.
! Das werde ich jetzt so mit schicken und hoffen, dass es ausreicht! Was meint ihr? Da steht eigentlich alles nennens- und wissenswerte drauf, auch das ich keine beruflichen Einschränkungen habe, sprich ich den Beruf noch ausüben darf, Name etc.