Registratur als Nurse in England / UK - wer kennt sich aus?

Flower123

Newbie
Registriert
21.02.2014
Beiträge
2
Registered Nurse , Bachelor of Science in Nursing, Diploma oder Degree(…) in England / UK

Ich habe 2008 erfolgreich meine Ausbildung zur examinierten Gesundheit- und Krankenpflegerin abgelegt und abeite nun seit 2013 in England.
Habe neulich meinen (hart erkämpften) PIN vom NMC bekommen und frage mich nun was ich bzw. wir sind?
Wer von Euch hat Berufserfahrung in England?
Ich würde mega gerne in der Pflege weiterkommen und eventuell meinen Master machen , bin also daran interessiert zu erfahren wie ich den Bacherlor Titel bekomme?

Vielen Dank für Eure Hilfe
 

BellaSwan2012

Stammgast
Registriert
17.06.2012
Beiträge
341
Beruf
GKP/ B.Sc./M.A.
Akt. Einsatzbereich
KH-Verwaltung
Hi Flower,

irgendwie verstehe ich deinen Anliegen nicht ganz:-?
Hast du die Ausbildung in Deutschland gemacht und bist jetzt in England registriert, oder? Damit bist den registered nurses ( RN) gleichgestellt - die in der Regel einen Bsc in Nursing haben. Du kannst aber trotzdem einen Masterstudium aufnehmen, muss nicht erst einen Bachelor haben. Dein Ausbildung plus Berufserfahrung reichen schon8-)
 

Ähnliche Threads

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!