- Funktion
- Azubi
Hallo ihr Lieben,
heute hat mich ein Pat, mit dem ich eigentlich ganz gut kann, gedutzt. Da ich das nicht möchte habe ich ihm gesagt,dass er das nicht darf. Er fragte darauf "Warum" und ich hab dann geantwortet , dass wir keine Freunde sind nur weil ich seinen Penis gesehen habe. Ich habe das mit einem Lachen und im Spaß gesagt und er lachte daraufhin und meinte "wie frech". Ich habe ihn auch ganz bestimmt nicht beleidigt. Danach hab ich noch sein Bett gerichtet,das Mittagessen bereitgestellt ,ihm einen guten Appettit gewünscht und bin dann raus gegangen.
Ich habe das danach einer Kollegin erzählt und die fand das völlig in Ordnung.
Eine KP-Freundin von mir meinte,dass ich Glück gehabt hätte,dass er das so aufgefasst hat.
Sollte ich mich morgen lieber dafür entschuldigen?
Wenn er sich im Nachhinein doch beschweren sollte,was könnte da passieren?
Manchmal ist mein Mund schneller als mein Hirn.
Vielen lieben Dank für eure Antworten
Gruß,
Rynnala
heute hat mich ein Pat, mit dem ich eigentlich ganz gut kann, gedutzt. Da ich das nicht möchte habe ich ihm gesagt,dass er das nicht darf. Er fragte darauf "Warum" und ich hab dann geantwortet , dass wir keine Freunde sind nur weil ich seinen Penis gesehen habe. Ich habe das mit einem Lachen und im Spaß gesagt und er lachte daraufhin und meinte "wie frech". Ich habe ihn auch ganz bestimmt nicht beleidigt. Danach hab ich noch sein Bett gerichtet,das Mittagessen bereitgestellt ,ihm einen guten Appettit gewünscht und bin dann raus gegangen.
Ich habe das danach einer Kollegin erzählt und die fand das völlig in Ordnung.
Eine KP-Freundin von mir meinte,dass ich Glück gehabt hätte,dass er das so aufgefasst hat.
Sollte ich mich morgen lieber dafür entschuldigen?
Wenn er sich im Nachhinein doch beschweren sollte,was könnte da passieren?
Manchmal ist mein Mund schneller als mein Hirn.
Vielen lieben Dank für eure Antworten
Gruß,
Rynnala