das selbe problem kenne ich auch..aber die schlimmste situation war, dass ich Kind genannt worden bin.. ICH ZITIERE " Bettina, Ich nimm di kiddies mit und du gehs dann auf di andere sayte " 
 da hab ich auch 10 mal denken müssen warum KIDDIES 
 aber sonst hieß ich mickeymaus oder einfach nur meinen vornamen aber wenn man mit anderen über mich geredet hat dann auch nur schülerin...es gab auch schon situationen wo wir luft waren es hiess dann " wir sind nur 2 im spät" hallooooo wir waren 4 im Spät 4...4...4..ich denke trzd dass wir ne GROOße Hlfe für das team sind obwohl wir aus sauerstoff bestehehn ,)

da hab ich auch 10 mal denken müssen warum KIDDIES 
 aber sonst hieß ich mickeymaus oder einfach nur meinen vornamen aber wenn man mit anderen über mich geredet hat dann auch nur schülerin...es gab auch schon situationen wo wir luft waren es hiess dann " wir sind nur 2 im spät" hallooooo wir waren 4 im Spät 4...4...4..ich denke trzd dass wir ne GROOße Hlfe für das team sind obwohl wir aus sauerstoff bestehehn ,)

Na ja. Jetzt lache ich darüber. Und ich finde, dass so etwas einen schon ein bisschen prägt. Ich werde mich demnächst den Schülern anders gegenüber verhalten!! Ich meine, wenn man mal den Namen vergisst ist das ja nicht schlimm (schon gar nicht, wenn man mehrere Schüler hat). Aber andauernd?? Da sollte man sich schon mal Gedanken machen...