Welchen Ausgleichssport übt ihr in eurer Freizeit aus?

Ich spiele Volleyball. Da kann man sich seinen Frust schön wegschmettern :o
Ansonsten hab ich ne bequeme Matratze zum schlafen, mach ab und zu Übungen für den Rücken mitm Terra-Band.

Auch ich gehe regelmäßig ins Fitnessstudio. Viel Kardiotrainig zum auspowern und auch Krafttraining, in meinem neuen Trainingsplan habe ich auch gebeten gezielte Übungen für die Rückenmuskulatur ein zu bauen.
Da ich in einem ziemlich kleinen Kaff wohne und kein Auto habe, mache ich außerdem regelmäßig lange spaziergänge zum einkaufen etc.

Steffi

Ich gehe joggen, seitdem ich im 3. Jahr bin, damit kann ich meinen Stress loswerden und es tut meinem Rücken total gut. Außerdem hat es mich jetzt bei der Examenslernerei von der größten Anspannung befreit...

ich gehe für mein leben gern ins fitnessstudio.im sommer noch nebenbei joggen.das reiten musste ich leider aufgrund von zeitmangel aufgeben:(!beim sport kann ich echt tierisch gut entspannen und mal einfach an was anderes denken.außerdem stärkt es meine muskeln und lindert rückenbeschwerden:)

ich geh auch gern ins Fitnessstudio... auch um abzunehmen ;)

Also ich hab ein Pflegepferd, das ist schon 30, aber bei einem gemütlichen Ausritt, oder einem langen Spaziergang kann man wunderbar abschalten, und die Welt vergessen. Und wenns dann doch mal flotter sein darf, reite ich den Isi meines Freundes, und es gibt nichts schöneres als Stundenlang durch den Wald zu reiten, im Galopp durch die gegend zu fliegen, oder einfach nur am langen Zügel die Gedanken schweifen zu lassen.
Außerdem trainiert es viele Muskeln, man ist an der frischen Luft, der aufrechte Sitz ist gut für den Rücken, und man hat immer einen der einem Zuhört.

Für mich der Perfekte Sport!

Und Pferde haben immer für einen Zeit, die interessiert der Schichtdienst nicht ;)