Ich habe seit Ausbildungsbeginn angefangen, sehr viel zu laufen. Früher hätte ich mich um jeden Meter gewunden, aber seit Oktober lauf ich regelmäßig von der Arbeit nach Hause, es ist ein Weg von einer guten dreiviertel Stunde. Und auch sonst versuche ich als Wege zu Fuß abzudecken, egal ob zum Einkaufen, in die Stadt, zum Bahnhof etc. Und ich muss sagen, das befreit den Kopf ungemein und man kann sich auch den Frust "weglaufen".
Außerdem muss ich zugeben, dass ich sehr viel schlafe. Vielmehr wie während meiner Schulzeit. Wenn ich vom Frühdienst nach Hause komme, schlafe ich regelmäßig anderthalb Stunden.
Zudem lese und backe ich gerne und ich versuche, alle 14 Tage nach Hause zu fahren, um wirklich mal komplett abzuschalten.