Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich hatte vor ner weile mal mit fitnessstudio angefangen aber ich kanns nur während der schulblöcke machen. während der praxisphasen schaff ichs nich.
das liegt aber vorallem dran, dass ich noch ein kleinkind habe. das ist mein eigentliches hobby. für mehr hab ich leider keine zeit neben der arbeit. vollzeit ist schon viel. manchmal meine ich ich arbeite nur noch >.<
Labrador-Australian Sheppard-Appenzeller-Bulldoggen. Mischung sieht sehr schöne aus, ne Mischund aus schwarz weiß und Braun
Mal sehen ob ich ein Bild hohochladen werde
Der spricht undeutliches englisch und hütet gerne Käse?
Nein aber Spaß bei Seite. Auch ich bin gerne in der Natur unterwegs, allerdings per Pedes und mit GPS-Empfänger. Wenn dann auf der Wanderung noch die eine oder andere Tuppadose (edit wgn werbung) verborgen ist um so besser...
ööhm wenn ich nicht gerade schlafe^^
in der Stadt chillen und Freunde treffen(was manchmal blöd geht wenn man das komplette WE arbeitet) ^^ aber jut so ist das
Was man hier so findet im Forum wenn man mal bisschen stöbert interessant 8)
Also wenn ich nicht gerade Arbeiten bin oder in der Abendschule sitze dann habe ich folgende Hobbys die ich je nach belieben mehr oder weniger auslebe :
- Skateboard fahren ( seit 10 Jahren , aber jetzt im Winter natürlich Pause )
- Fotografie am liebsten Streetwork
- Fitnessstudio einfach um Fit zubleiben , ich brauch die Bewegung
- und ganz klar Zeichnen , bin nebenbei in einer kleinen Videospielschmiede als Zeichner tätig
während meiner ersten Ausbildung habe ich intensiv Karate gemacht. Heute gehören meine Familie, meine Hunde, Zumba, Gerätetraining, Saunagänge, Musicals, Konzerte, Lesen und entspannen zu meinen Hobbys......aber leider sind bis auf die Familie und die Hunde die anderen Sachen selten umsetzbar..........aber dafür freue ich mich umso mehr wenn mal eins davon machbar ist....
Uff, meine Hobbys außerhalb der Arbeit bzw. Ausgleich zum momentanen Examensstress... Aaaaalso:
-zeichnen (Manga)
-Musik hören
-Konzerte und Festivals
-Paintball mit Freunden (leider nicht regelmäßig, weil soooo teuer )
-Videospiele (Rpg's auf PC und Konsole, gern auch mal Shooter à la Halo und co)
Alles in allem bin ich wohl außerhalb meiner Arbeit so 'ne richtige Couchpotatoe