Welche Hobbies haben Pflegekräfte?

nebenberuflich halt leidenschaftlich mutter
dann zur entspannung mit dem hund fort und weg
lesen, telefonieren und eher selten fernsehen .... schlaf ja doch meist dabei ein

mein ausgleich ist mein pferdchen:D hört immer zu wenn ich am motzen über die arbeit bin.
ansonsten lesen und fitnessstudio mit freunden....

Lesen, Schwimmen, Radfahren :mrgreen:

Malen, Schreiben, Laufen, Fussball, I-Net, Musik, Kochen....

DtD

Joggen für den Alltag, Konzerte und Festivals für die besonderen Momente. Fantasybücher und Rollenspiele (wenn es die Zeit mal zulässt, was leider immer seltener wird).

Also, mein Mann kommt auch aus dem medizinischem Bereich( Rettungsdienst) und wir haben eine kleine Tochter, die schon Hobbie genug ist. Außer dem haben wir noch 1 Katze, 2 Pferde,3 Meerschweine, 6 Hühner, einen Wohnwagen und ein Haus. Das alles sind unsere GROßEN Hobbies.

Lg Heike:nurse:

...ja, nach dem Frühdienst, immer ein Stündchen schlafen, wenn es geht, tut gut !
Zum Glück arbeite ich z.zt. reduziert und kann, mehr Sport schaffen, draußen sein, Kino, ein bisschen shoppen , reisen, wenn auch nur kleine am Wochenende !
Am liebsten hätte ich wieder einen Hund, aber das lässt der Job ja leider nicht zu.....:eek1:lg katrin:mrgreen:

• Bassist bei Daemonizer und den Doodletown Pipers
  • Gitarrist bei einem unbenannten Akustik-Duo
  • Aquarianer
  • Radler
  • Eventorganisator

:sflouts: Hobbies ... :fidee:ja, davon hab ich schonmal gehört ;)

Wenn ich nicht gerade Dienst habe, zur Schule gehe, lerne, mich um Haushalt und Kinder/Enkelkind/Mann kümmere, dann lese ich gern Psychothriller. Zum Schreiben und Zeichnen bin ich schon länger nicht mehr gekommen. Oder wie jetzt - bin grad rein vom SD und treibe mich hier im Forum rum, nebenher läuft grad Monk...

Mein Hobbie ist das Trommeln, da kann man sich wunderbar abreagieren!

( entschuldigt meinen Namen, den hatte ich schon eher als das Tief:daumen:)

Also wir (meine Frau ist Krankenschwester und Praxisanleiterin) haben uns ein Sommergrundstück mit Sommerhaus zugelegt und leben den Sommer über mit unseren Hunden da. Nebenbei züchten wir Koi´s und lieben es, mit unserem Oldtimer an Treffen und Rundfahrten teilzunehmen.
Ansonsten trete ich noch hin und wieder auf Mittelalterfesten aus und wandere gern.
Ein weiteres Hobby von mir ist das Kochen!

Tja und außerdem absolviere ich gerade ein Fernstudium und meine Frau beginnt im Sommer eine Weiterbildung zur Pflegedienstleitung.:hicks:

...ich geh auf jagd... bin gern im wald...und draussen...habe noch zwei hunde die mich beschäftigen...und wie viele andere in unserm job...faulenzen :lol1:

Ich spiele unheimlich gerne mit meinen Sohn Kniffel, Memory, Schiffe versenken und Schach. Außerdem spielen wir gerne Tischtennis, Badminton und Bowlen macht uns auch Spaß. Trotzdem bewege ich mich zu wenig, als dass es für einen gesunde Ausgleich ausreichen würde. Gehe diesbezüglich gerade mit mir streng ins Gericht und hoffe, dass ich meinen inneren Schweinehund endlich mal langfristig inhaftiert bekomme...:roll:

Eigentlich die "klassischen" Hobbies:
Freunde, familie, meine Mädels, mein Mann, unser kleines Gärtchen, Fotografie, lesen, Internetforen, shoppe und Kino :-)

Wenn ich mal nicht arbeite, kümmere ich mich um meine Tiere, wüte im Garten herum, surfe im Internet, oder bin mal wieder DRKmäßig unterwegs... ;)

Hallo ich bin neben meinem Beruf noch im DRK tätig und fahre ab und an auf einem Rettungswagen mit.

Dann spiel ich geren Dart, geh oft wie möglich mit freunde bowlen oder ins Kino.

Im Fitnesstudio kannich meine Schlechte laune sehr gut wegtrainieren.

Rettungsdienst, Lesen, mit meinen Katzen spielen und viel Sport...
Wir sind viel mit den Rädern unterwegs und beim Wandern...