Welche Hobbies haben Pflegekräfte?

Fehrnsehn....lesen....schlafen.... und das hart verdiente Geld ausgeben :) :klatschspring:

Hallo,

also mein Hobby is meine Tochter *gg* sie hatdie meiste Zeit verdient..
Naja und seit geraumer Zeit will ich was für die Fitness machen und habe mit Kickboxen angefangen.. Is richtig was zum Auspowern und fustabbau..

Diana

Hallo
Da ein Hobbie entspannen oder ein ausgleich sein soll lasse ich meine Pubis mal außen vor ansonsten arbeite ich mit Holz und Metall, Nähe, Stricke, Häkle, Sticke, Origami, Perlenblumen/tiere basteln, Kerzen und Seife gießen, Filzen,
graviere gläser, Brandmalerei, knete Fimo zu allem möglichen, Töpfern, Malen, mache Figuren aus Tontöpfen, Ikebana, Quilten, Computerspielen, Lesen und noch eine Menge mehr was mir so spontan nicht einfällt. Ach ja meinen Hund hätte ich fast vergessen, der will auch noch so an die 3 Stunden am Tag raus und dann noch mit Agilliti beschäftigt werden.
Alesig

Hi, also ich kann nur eins sagen, es gibt wirklich nix besseres als sich aufs pferd zu setzen und ne runde durch den wald zu drehen.Finde ich zumindest. Da kann man so richtig schön abschalten und mal seinen Gedanken freien Lauf lassen.:daumen:

Hallöchen! :)

Ich habe viele Hobbies und diese sind am Tag nicht alle unter einen Hut zu stecken. Dazu gehört das Zeichnen...bin auch in einer Zeichengruppe, die sogar auf Messen ihre Werke ausstellen. Dann lese ich wahnsinnig gern historische Romane- und Biografien (Schwerpunkt ist die Geschichte Frankreichs). Seit meinem 9. Lebensjahr spiele ich Gitarre und seit 4 Jahren Keyboard. Diese Hobbies möchte ich keinesfalls mehr missen! :)

Meine Hobbies sind Auto fahren und Reisen sowie allerlei Funsportarten..

Hallo!

Ich spiele im Nachbarort im Musikverein. War dort auch ne zeitlang im Vorstand. Zur Zeit sind wir am Bauen. Und am allerliebsten schlaf ich oder schau fern. Zum Weggehen bin ich meist zu müde.

VG junni

Ich bin viel mir unsrem Hundi unterwegs, lese und beschäftige mich mit alternativen Heilmethoden /- verfahren, Parapsychologie und dem Menschen an sich, man könnte es zusammengefasst nachdenken nennen:D, außerdem natürlich mein Freund.

Ups. Hab doch glatt was vergessen!

Ich seh super gerne Fußball und geh gerne zum Fußballplatz. Da kann man sich so herrlich aufregen und den ganzen Stationsstress vergessen! :freakjoint:

VG junni

Also ich reite, bin bei der Freiwilligen Feuerwehr, und Tanze in einem Tanzkreis. Außerdem sind meine 2 Katzen und meine Bartagame nicht zu vergessen!

Meine 3 Ks (Kind, Katze, Kerl), Flohmärkte, Fotografieren, Schweden, Motorsport (WRC, IRC, DTM), und manchmal einfach den Rest des Tages verschlafen... und auf keinen Fall Putzen!!! Das machen wir am WoE zusammen (wenn ich Dienst habe...)

Gruß, Anne

Meine Hobbies:
-Reisen, die ganze weite Welt
-Psychologie, mache die Ausbildung zum psychotherapeutischen Heilpraktiker
-Fotografieren, egal was, habe mal den einen oder anderen Preis gewonnen.
-meine Katze, die hat aber mich im Griff und spiegelt mich, in der Nachbar-schaft besucht sie die älteren Nachbarn, die leben nur für ihre täglichen Besuche...
-kochen, am liebsaten asiatisch
-Krimis schrteiben, oder auch Autoren beraten, wenn es um medizinische Themen oder ums Krankenhaus geht...:daumen:

Ich finde es ist unheimlich wichtig einen Ausgleich zu seiner Arbeit zu haben. Sei es nun Sport ( ich spiele gern Volleyball, gehe aber auch regelmäßig ins Fitnessstudio) oder einfach nur faulenzen ( PC, spaziergänge oder Fern). Ein gesunder Mix aus beidem ist natürlich am Besten :D

LG

Cristina

Kampfsport und Fitness
:rocken:

Hallö,
meine größten hobbies sind das fotografieren:mrgreen: und lesen, danach kommen dann zocken (konsolo oder pc) thai chi und natürlich mit meinen freunden unterwegs zu sein ist mir wichtig.......

Reisen
beschäftige mich viel mit Kindern (z.B. Babysitten)
gern auch mal Computerspielen
Kaffee trinken gehen mit Freunden
Lesen

@Blümchen1985

Eine Krankenschwester, die Computer spielt?
Cool!
Was spielst du denn so für Spiele?
Bestimmt "Die Sims? :D
Oder eher Ego-Shooter, Strategiespiele?

Ich hätte da auch drei K´s zu bieten: Kind, Kaffee trinken, K.O.Schlaf nach einem anstrengendem Tag....
Und sonst: schöne Filme gucken (im Kino oder auf DVD), viel lesen (für mich ist das entspannend), Comic zeichnen, was schönes mit meinem Kind unternehmen:daumen:

Liebe Grüße