Was macht eigentlich...

Dieses Thema im Forum "Talk, Talk, Talk" wurde erstellt von Tante Doll, 11.02.2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tante Doll

    Tante Doll Poweruser

    Registriert seit:
    21.02.2015
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    249
    Beruf:
    Fachkrankenpfleger
    Ort:
    Norwegen
    Akt. Einsatzbereich:
    Psychiatrie
    ... Elisabeth Dinse?

    schon sehr lange nix mehr von ihr gelesen!

    hat sie das Forum verlassen oder ist sie auf langer Urlaubsreise?

    mir fehlt sie auf jeden Fall!!!
     
    FLORA.BLEIBT gefällt das.
  2. FLORA.BLEIBT

    FLORA.BLEIBT Poweruser

    Registriert seit:
    12.12.2014
    Beiträge:
    835
    Zustimmungen:
    364
    Beruf:
    Fachkrankenpfleger f. Anästh.- und Intensivpflege
    Ort:
    Süddeutschland
    Akt. Einsatzbereich:
    Anästhesie
    Funktion:
    Knecht für alles
    du wirst lachen, aber dass hatte ich mich auch schon gefragt...

    elisabeth wo bist du denn..???
     
  3. verenalgo6

    verenalgo6 Stammgast

    Registriert seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    34
    Beruf:
    Gesundheits-und Krankenpflegerin für Psychiatrie
    Akt. Einsatzbereich:
    Allgemeinpsychiatrische Akutstation / PIA
    Funktion:
    stv. PSL
    Endlich fragt mal jemand öffentlich, ich hab mich nicht getraut. :D

    Elisabeth, du fehlst hier wirklich!
     
    FLORA.BLEIBT gefällt das.
  4. ludmilla

    ludmilla Poweruser

    Registriert seit:
    09.09.2011
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    389
    Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob es Elisabeth recht ist, wenn wir das hier öffentlich diskutieren?!
    Es war in den letzten Jahren immer mal so, dass sie sich wochenlang nicht gemeldet hat... und sie kam immer wieder zurück!

    Also habt mal ein wenig Geduld....
     
    mary_jane gefällt das.
  5. mary_jane

    mary_jane Gast

    Einfach mal anschreiben oder geht das nicht?
     
  6. Tante Doll

    Tante Doll Poweruser

    Registriert seit:
    21.02.2015
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    249
    Beruf:
    Fachkrankenpfleger
    Ort:
    Norwegen
    Akt. Einsatzbereich:
    Psychiatrie
    schon, schon... wollte hier eine durchaus ernstgemeinte frage als offenes statement präsentieren um auszudrücken, dass ich ihre beiträge wirklich vermisse.. aber ich sehe durchaus ein, dass diese art veröffentlichung nicht jederfraus sache ist ( auch wenn ich meine, zu galuben, dass Elisbeth mit sowas gut umgehen kann, und mir nicht übel nimmt ! )

    aber ich beuge mich der vernuft, deswegen: Mods, Thread bitte schliessen !!!!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - macht eigentlich Forum Datum
News Den Bürgern macht der Mangel an Pflegepersonal Sorgen Pressebereich Gestern um 11:12 Uhr
News Aktuelle Zahlen: Arbeiten in der Altenpflege macht krank Pressebereich 06.07.2017
News BKK Gesundheitsatlas: Arbeiten in der Pflege macht krank Pressebereich 05.07.2017
Was macht für euch einen guten Arbeitgeber aus? Der Alltag in der Altenpflege 02.06.2017
News Bundestag: Jetzt macht die Politik ernst bei der Impfberatung Pressebereich 31.05.2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.