wHoRaInZoNe_92
Newbie
- Beruf
- Gesundheits- und Krankenpflegeschüler, Rettungssanitäter
- Akt. Einsatzbereich
- Urologie
Bald ist es mal wieder soweit...WIR neuen fangen an!
Jetzt sind es noch 10 Tage bis die Oktober Kurse anfangen und ich muss sagen: "gespannt und aufgeregt ist gar kein Ausdruck für meinen aktuellen Zusatnd wenn ich an 9.00 Uhr am 01.10.12(erster Schultag) denke!!!
Ich freu mich auf jeden Fall rießig drauf was mich erwartet und wie die Mitschüler im Kurs so sind...
Jetzt sind es noch 10 Tage bis die Oktober Kurse anfangen und ich muss sagen: "gespannt und aufgeregt ist gar kein Ausdruck für meinen aktuellen Zusatnd wenn ich an 9.00 Uhr am 01.10.12(erster Schultag) denke!!!
Ich freu mich auf jeden Fall rießig drauf was mich erwartet und wie die Mitschüler im Kurs so sind...

und die Bücher ausgeteilt bekommen. Uns wurde etwas über die Ausbildung erzählt, wir haben unsere Schülerkarten bekommen (zum Essen in der Kantine + für den Kleiderautomaten) und dann haben wir die Kleidung anprobiert um herauszufinden, was wir für eine Größe brauchen
und n Mann natürlich
: Aber weißt du was, wir schaffen das, weil wir es wollen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Lass uns reinhauen!