Sammelthread: Meine ersten Ausbildungstage

ax_csk

Newbie
Mitglied seit
09.07.2019
Beiträge
2
Beruf
Auszubildene GuK
Hallöchen, ich werde am 1.09.2019 meine Ausbildung als GuK beginnen. Noch jemand? :verwirrt:
Kanns kaum erwarten...
 

DanaSch

Newbie
Mitglied seit
06.07.2019
Beiträge
3
Hallöchen, ich werde am 1.09.2019 meine Ausbildung als GuK beginnen. Noch jemand? :verwirrt:
Kanns kaum erwarten...
Glückwunsch das du einen Platz bekommen hast Ich beginne am 01.10.19 meine Ausbildung auch als GuK. Bin schon ziemlich aufgeregt und gespannt wie ich alles meistern werde
 

ax_csk

Newbie
Mitglied seit
09.07.2019
Beiträge
2
Beruf
Auszubildene GuK
Danke & Gleichfalls zu deinem Platz :boozed:
Am liebsten würde ich ja sofort anfangen... So viel freie Zeit noch. (ich weiß, in der Ausbildung werde ich mich nach ein paar freien Tagen sehnen aber jetzt nerven sie :verwirrt:)
 

DanaSch

Newbie
Mitglied seit
06.07.2019
Beiträge
3
Danke & Gleichfalls zu deinem Platz :boozed:
Am liebsten würde ich ja sofort anfangen... So viel freie Zeit noch. (ich weiß, in der Ausbildung werde ich mich nach ein paar freien Tagen sehnen aber jetzt nerven sie :verwirrt:)
Ja das glaub ich dir sofort Am besten schon mal Voraus schlafen und die freie Zeit genießen
 

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!