Sammelthread: Examen 2008 bestanden - Herzlichen Glückwunsch!

Dieses Thema im Forum "Rund um die Abschlussprüfung (Examen)" wurde erstellt von ~~~DIVA2006~~~, 07.03.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~~~DIVA2006~~~

    Registriert seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Examinierte Gesundheits und Krankenpflegerin
    Ort:
    Gelsenkirchen
    :mrgreen: Habe gestern mein Examen gestanden. Kann es noch gar nicht fassen. Freu:nurse:Heute habe ich mich zum ersten mal mit Schwester Vanessa am Telefon gemeldet:cheerlead:
     
  2. Ute S.

    Ute S. Stammgast

    Registriert seit:
    15.03.2002
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    dipl. Pflegefachfrau HöFa-1
    Ort:
    Schweiz
    Funktion:
    Praxisausbilderin
    Hallo,

    wem hast Du denn Dein Examen "gestanden"? :wink1:

    Herzlichen Glückwunsch dazu. Ist ein tolles Gefühl, wenngleich das Bewusstsein erst ein paar Stunden später erst wirklich durchdringt.
    Wünsche Dir viel Freude und Spass und einen erfolgreichen Berufsweg.

    Ute S.
     
  3. *memory*

    *memory* Newbie

    Registriert seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Azubi
    Akt. Einsatzbereich:
    Kinderkrankenpflege
    hallo,

    wer hat alles dieses jahr schon das schriftliche examen gemacht? kann mir bitte einer sagen, welche themen am 1.tag und am 2.tag dran kamen ?

    wir schreiben nämlich die prüfung zur übung und wissen absolut nicht, was für themen an den zwei tagen dran kommen.:gruebel:

    würde mich um antwort freuen!!!
    danke:cheerlead:
     
  4. pffanja

    pffanja Poweruser

    Registriert seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Gesundheits- und Krankenpflegerin
    Akt. Einsatzbereich:
    Herzkatheterlabor
    Na dann lernt ihr ja ganz viel aus der Sache!
    Wie wollt ihr das zum Examen machen?
     
  5. flexi

    flexi Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.02.2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    46
    Beruf:
    Krankenpfleger
    Ort:
    Großraum Hannover
    Wie der Titel

    Examen bestanden! 2008 - Herzlichen Glückwunsch!

    sagt, ist es ein Mitteilungs und Beglückwünschungsthread !

    Für andere Fragen ggf. auch mal die Suchfunktion benutzen!
     
  6. Liberty

    Liberty Senior-Mitglied

    Registriert seit:
    09.03.2005
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gesundheits-und Krankenpflegerin
    Ort:
    NRW
    Akt. Einsatzbereich:
    Onkologie, Gastroenterologie
    In 4 Tagen bekommen wir die Ergebnisse, hoffe alle sind durchgekommen. Allen die die Ergebnisse schon wissen ein riesen Glückwunsch!!!
     
  7. Kerstin_86

    Kerstin_86 Newbie

    Registriert seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gesundheits,-und Kinderkrankenpflegeschülerin
    Glückwunsch dir!!! Ich hab im Sommer Examen....hoffe so, dass ich es auch schaffe. LG Kerstin
     
  8. MarcoG

    MarcoG Newbie

    Registriert seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenpfleger/ ZWM
    Akt. Einsatzbereich:
    Rückenmarkverletzte
    bei mir ist´s schon 10j her, aber ich beneide euch um dieses gefühl :sdreiertanzs:




    "jetz gehts Rund" :sbaseballs:
     
  9. jaci

    jaci Newbie

    Registriert seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester
    Ort:
    Berlin
    Funktion:
    Praxisanleiterin, stellvertretende PDL
    Herzlichen Glückwunsch an alle die bereits ihr Examen bestanden haben.
    Ab sofort seid Ihr Krankenschwester/_pfleger:nurse::nurse::nurse::nurse:
     
  10. pffanja

    pffanja Poweruser

    Registriert seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Gesundheits- und Krankenpflegerin
    Akt. Einsatzbereich:
    Herzkatheterlabor
    Ich muss leider berichtigen.
    Es sind alles Gesundheits-und KrankenpflegerInnen... :-)


    Also, alles gute, für alles Neue!
    Feiert euch und den Tag!
     
  11. Fiala

    Fiala Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hah! Bewusstsein nach ein paar Stunden?!? Haben am Donnerstag erfahren, dass der KOMPLETTE Kurs bestanden hat (die restlichen 13, die nach 3 Jahren noch übrig waren) und es wird jetzt erst langsam wirklich real für mich (schön, wenn der "Schock" nachlässt...):eek1:
    Also auch von mir an alle anderen: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
    Ist ein klasse Gefühl:mrgreen:
    Liebe Grüße
     
  12. mel.borkenhagen

    mel.borkenhagen Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester
    Ort:
    Heidelberg
    Akt. Einsatzbereich:
    Chirurgie
    Herzlichen Glückwunsch an alle Frischexaminierten, behaltet euch dieses Gefühl eine Weile, der Alltag wird schnell versuchen, euch die Freude darüber zu nehmen!!
    Freut euch, feiert und lasst es krachen:boozed:!!!

    Eure Mel
     
  13. vanilla

    vanilla Newbie

    Registriert seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Azubi Krankenpflege
    glückwunsch an alle :-)

    ich habs im sommer noch vor mir....
     
  14. Krabbenmädchen

    Krabbenmädchen Senior-Mitglied

    Registriert seit:
    24.04.2007
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gesundheits- und Krankenpflegerin
    Ort:
    Im ganz hohen Norden
    Akt. Einsatzbereich:
    neurologische Frühreha/Phase B
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! :nurse:

    Hoffentlich darf ich mich in drei Jahren auch so freuen!
     
  15. Katze-Tatze

    Katze-Tatze Newbie

    Registriert seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Azubi
    Ich habe bestanden!!!:klatschspring::rofl: :cheerlead::aetsch::nurse:
    Herzlichen Glückwunsch an alle Frischexaminierte!:besserwisser::nurse: :sdreiertanzs::boozed::daumen:
     
  16. FuturNurse

    FuturNurse Newbie

    Registriert seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gesundheits-und Kinderkrankenpflegerin Gesundheits- und Krankenpflegerin
    Akt. Einsatzbereich:
    Herzchirurgische Intensivstation
    :sdreiertanzs:Hey.... hab am Mittwoch mein Examen mit Pravur bestanden!!!!!!!:sdreiertanzs:
     
  17. silverstar

    silverstar Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gesundheits- und Krankenpflegerin
    Akt. Einsatzbereich:
    Notaufnahme/Ambulanz
    :klatschspring: auch ich darf mich seid gestern 16 Uhr exam. Gesundheits- und Krankenpflegerin nennen. :nurse:Ich bin so stolz auf das Ergebnis habe mit 1.6 bestanden. Jippi.
    Ich bin ein beispiel das man es trotz zweier Kinder schaffen kann :cheerlead:

    Richtig realisieren tue ich es heute erst, gestern war es einfach nur ein wahnsinns Gefühl. :weiberheld:
    Die ganze Last der letzten Monate ist von einem abgefallen.

    Morgen heißt es dann feiern bis der Arzt kommt. :sdreiertanzs::boozed:

    Alle die ihr Examen noch vor sich haben wünsche ich ganz viel Glück :daumen:

    Und allen frisch Examinierten Herzlichen Glückwunsch :hicks:laßt euch feiern
     
  18. AnnaH

    AnnaH Newbie

    Registriert seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gesundheits- und Krankenpflege
    :boozed:Nach 3 Jahren war es endlich soweit! - Gesundheits- und Krankenpflegerin! Endlich!:sdreiertanzs::klatschspring:

    Mit Mündlich und Schriftlich zufrieden! (sehr sogar :-)) - die praktische entspricht nicht annähernd der Leistung der letzten 3 Jahre - wobei ich da auch weiß, worans lag :thinker: und weiß, dass ich sonst SO nicht arbeite :-)

    Von dem her - ich freue mich und realisieren werd ichs wohl erst, wenn ich am Di meine neue Stelle antrete (unbefristeter Vertrag) und mich als "Pflegekraft" und nicht "Schülerin" vorstelle :rocken::sdreiertanzs:
     
  19. moenie

    moenie Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gesundheits- und Krankenpflegerin
    Akt. Einsatzbereich:
    Onkologie
    JUHUUUUUUUUU, kanns auch noch gar nich fassen!!!!!:knockin:
    Endlich:nurse:!
    Glückwunsch auch allen anderen:-)
     
  20. SchwJ

    SchwJ Newbie

    Registriert seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe am 30.6. auch mein Examen bestanden ***freu*****
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Sammelthread Examen 2008 Forum Datum
Sammelthread - Examen bestanden 2009 Rund um die Abschlussprüfung (Examen) 27.03.2009
Sammelthread: Ausbildungsbeginn im Oktober 2012 Adressen, Vergütung, Sonstiges 16.09.2012
Sammelthread: Vergütung: Wieviel bekomme ich bei AVR und TVöD als "fertige" Krankenschwester? Rund um Tarif- und Arbeitsverträge 31.08.2008
Sammelthread: Ich habe Vorstellungsgespräch in XY, wer noch? Ausbildungsvoraussetzungen 08.02.2008
Sammelthread: Ausbildungsvergütung Krankenpflege ab 2008 Adressen, Vergütung, Sonstiges 28.12.2007
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.