Sammelthread: Ich habe Vorstellungsgespräch in XY, wer noch?

Caby11

Newbie
Registriert
08.02.2008
Beiträge
10
Hallo!

Habe in 2 Wochen ein Vorstellungsgespräch in Altenburg (Gesundheits- und Krankenpflege-Ausbildung).

Noch jemand?
Oder war schon mal jemand da bzw. macht eine Ausbildung in Altenburg und kann etwas darüber berichten?

Danke!
 

narde2003

Board-Moderation
Teammitglied
Registriert
27.07.2005
Beiträge
13.391
Ort
München
Beruf
FGuKP I&I, Praxisanleiterin DKG,Wundassistent WaCert DGfW, Rettungsassistentin, Diätassistentin
Akt. Einsatzbereich
HOKO
Funktion
Leitung HOKO

Caby11

Newbie
Registriert
08.02.2008
Beiträge
10
Vorstellungsgespräch Berlin Wannsee-Schule WER NOCH?

Hallo zusammen...

Hab gestern eine Einladung von der Wannsee-Schule Berlin für ein Vorstellungsgespräch am 11.3. bekommen.

Wer ist noch dabei?
 

Line_

Junior-Mitglied
Registriert
11.10.2007
Beiträge
49
Ort
NRW
Beruf
Azubi Gesundheits- u. Krankenpflegerin
Akt. Einsatzbereich
Intensiv
Hallo...

Ich Habe ein Vorstellungsgespräch am 31.03 in Münster!

Lg Line_
 

Schnubidu

Newbie
Registriert
17.02.2008
Beiträge
1
Habe am Freitag einen Termin am KKH Hameln. Anberaumt ist eine Zeit von 8.30 Uhr bis 15.00 Uhr. ich finde das ganz schön lange. War schon jemand zu einem Bewerbertag am KKH Hameln und was wird da gemacht?
 

Hypotalamus

Newbie
Registriert
16.02.2008
Beiträge
15
Beruf
Azubi GuK
Hallo Leute, ich habe Morgen (18.02.) um 8.30 in der Uniklinik-Mainz ein Vorstellungsgespräch. Bin schon seit die letzten Paar Tage sehr nervös.. Habe Angst :S :eek1:

20.02. Krankenpflegeschulen kreuznacher diakonie

25.02. Psychiatrische Fachkliniken Alzey


Auf dem Antwortschreiben ist nur das Vorstellungsgespräch erwähnt. Ich hoffe, dass es auch so bleibt.
 
D

Diggi

Gast
Ich habe bald eins in Fürth. Weiß jemand wie das da abläuft ?
 

Inna24

Newbie
Registriert
17.02.2008
Beiträge
6
Beruf
Azubi Krankenschwester
also ich hatte 2 vorstellungsgespräche,beim ersten das war in frankurt/main haben die auch ein test mit uns gemacht...ich glaube wir mussten sowas wie nen aufsatz schreiben und danach war das gespräch.ich fand das jetzt nicht sehr gelungen aber von beiden seiten her gesehen. und beim zweiten (wo ich jetzt auch meine ausbildung mache) war bloß ein gespräch.
ich habe es mir echt schlimmer vorgestellt. es kommen meistens diese standard fragen dran.
Warum gerade dieses KH?
Warum überhaupt der Beruf?
Was sind ihre stärken und schwächen?

LG inna
 

Eltofahrer

Newbie
Registriert
17.02.2008
Beiträge
2
Hallochen:knockin::knockin::knockin:

Komme aus Leipzig und habe am Donnerstag Vorstellung im Klinikum Nürnberg
zur Einstellung 01.04.2008 Ausbildung Krankenpflegerin.
Bin schon ganz aufgeregt ,wer war schon dort????????????Wer kann mir Tips geben?????????????
 

Derwillige

Newbie
Registriert
29.09.2007
Beiträge
4
Hallo Eltofahrer!

War im Oktober zum Gespräch dort. Fange am 01.10.08 dort an.
War ganz easy.Hat ungefähr den halben Tag gedauert.
Fragen : Warum gerade den Beruf. Wie gehen Sie mit dem Tod um. usw.
Komme auch aus der Umgebung Leipzig.
Viel Glück.
Nicht verrückt machen.
 

Eltofahrer

Newbie
Registriert
17.02.2008
Beiträge
2
Hallo Derwillige!

danke erstmal,
sag mal haben die in Nürnberg ein Wohnheim

Eltofahrer
 

Jaimee

Newbie
Registriert
11.11.2007
Beiträge
10
Wannsee Schule e.v. Berlin

Hallo liebe Leute!
ich habe im märz eine Bewerbungsveranstaltung in der Wannsee schule.konnte leirr im Suchmodus nichts weiter rausfinden.

Hat jemand damit shcon erfahrungen gemacht?wie läuft das da ab?
geht von 9:00 bis 16:00 und beinhaltet eine mündliche und eine schriftliche Aufgabe.

würde mich sehr über eure Antworten freuen!

habe gehört,dass es schwer ist in der schule eine stelle zubekommen?
wovon hängt das ab?

liebe grüße
Jaimee
 

Line_

Junior-Mitglied
Registriert
11.10.2007
Beiträge
49
Ort
NRW
Beruf
Azubi Gesundheits- u. Krankenpflegerin
Akt. Einsatzbereich
Intensiv
Halo...

ich habe bald ein Vorstellungsgespräch in Quakenbrück. :mrgreen:

Bin schon voll aufgeregt....


LG Line_
 

talktojens

Newbie
Registriert
14.02.2008
Beiträge
5
Ich habe ein Vorstellungstermin am 26.02.2008 bei der DRK-Schwesternschaft in Itzehoe.......

ist noch jemand dabei? Bitte melden:-)
 

patrick79

Newbie
Registriert
22.02.2008
Beiträge
2
Alter
41
Ort
Baden Württemberg
Beruf
Azubi Kinderkrankenpfleger
Heilbronn - SLK-Kliniken - Ausbildung 2008

Heyho,

ich fange im April 08 meine Ausbildung zum KKP an und wollte mal hören ob es hier jemanden gibt, der auch in HN anfängt.
Freu mich wahnsinnig:-) auf die Ausbildung.

Dann noch viel Spass.

LG
Patrick
 
Registriert
03.02.2008
Beiträge
2
Ort
Meck-Pom
Beruf
GkpS
Akt. Einsatzbereich
Kardiologie
juhuuuuuu......
ich hab jetzt Montag am 3.3 am St. Joseph Krankenhaus iin Pankow (Berliin) eiin Vorstellungsgespräch =)
hat daaa jemand noch eiin Vorstellungsgesprääch???
 

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!