Sammelthread - Examen bestanden 2009

Nanchen

Newbie
Beruf
Ausbildung (Gesundheits- und Krankenpflegerin)
Akt. Einsatzbereich
zur zeit im examensstress noch bis 27.03.2009 :-/
BIN EINFACH NUR GLÜCKLICH DAS ICH ES ENDLICH GESCHAFFT HABE ! AUCH WENNS SCHWER WAR DIE ARBEIT HAT SICH GELOHNT !
WAS FÜR EIN GEILES GEFÜHL :-):nurse:

Da kann man ja nur noch GRATULIEREN!!!:nurse:

BIN EINFACH NUR GLÜCKLICH DAS ICH ES ENDLICH GESCHAFFT HABE ! AUCH WENNS SCHWER WAR DIE ARBEIT HAT SICH GELOHNT !
WAS FÜR EIN GEILES GEFÜHL :-):nurse:
Hallo Nanchen,:)

herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Examen!
Wie schade, dass es hier keine Blumenanimationen gibt.*g*
Ich weiss noch genau, wie es sich für mich angefühlt hat, als endlich der Tag des mündlichen Examens, überstanden war.:knockin:
Ich konnte einfach nicht "glauben", dass mein Examen vorbei ist und wollte am nächsten Tag, für´s Examen lernen.:mrgreen:
:mryellow::verwirrt:
Hast du sofort eine Anstellung gefunden?

Liebe Grüsse
La_Rose

EXAMEN OH HOOO!
EXAMEN OH HOOO HOOO OH!

Gott bin ich froh das hinter mir zu haben :hicks::sdreiertanzs:

Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Examen!

(ich hoffe, ich werde das hier am Dienstag auch schreiben können.. :emba: )

Juchuuuuuu, hab heute mein Examen bestanden!!!!!! Bin SOOO glücklich! Ist super geworden und endlich ist der ganze Stress vorbei! :sdreiertanzs::sdreiertanzs:

bestanden bestanden bestanden und nen unbefristeten arbeitsvertrag in der tasche was will man mehr?! bin soooooo glücklich :-)

Glückwunsch allen anderen die es auch geschafft haben

Hallo

Glückwunsch! :-)

Heute in genau 2 Monaten habe ich auf unserer Examensfeier hoffentlich genau so Grund zum Jubeln =)

Glückwunsch euch allen! Und für den Rest werden weiter Daumen gedrückt. :gruebel:

GLÜCKWUNSCH an alle neuen :nurse: ! :)

Wir erfahren das erst am 4.9. (zugleich der Tag der mündlichen -.-) - die Warterei geht einem tierisch auf die Nerven :angryfire:

BESTAAAAANDEEEEEEEEN :mrgreen::mrgreen::mrgreen: :nurse:
Es gibt kein geileres Gefühl auf der ganzen Welt als dieses Zeugnis und die Urkunde endlich in den Händen zu halten.... Mann was hab ich geheult.... Aber alle Lehrer und Prüfer mit uns :emba:
Die Freude wird nur ein bisschen davon überschattet, dass es Leute, die einem echt nahe stehen nicht gepackt haben :cry:

Herzlichen Glückwunsch!

Wir haben unsere Urkunden heute auch bekommen (letzter offizielle Tag der Ausbildung), bestanden hab ich schon am 14. und ab morgen darf ich mich auch Gesundheits- und Krankenpflegerin nennen :D Komisches Gefühl irgendwie!

ich habe auch bestanden, gott sei dank :mrgreen:
nur, ihr kennt es sicher: das gefühl,dass man endlich ne ausbildung in der tasche hat is ziemlich ungewohnt und man kann es nochimmer (also ich weiß es seit fast ner woche) nicht fassen. :knockin:

allen andren GLÜCKWUNSCH

Gestern gab es die Mündliche und am Nachmittag dann auch gleich das Zeugnis.:nurse:
Ab Montag geht das Arbeitsleben richtig los!

Kaum zu glauben!!

Gratuliere auch allen die es bestanden haben!
Ich hatte im April das Große Ereignis und auch bestanden!!

Ich bekomme morgen meiner Ergebnisse... :-/
Bin echt mal gespannt. Weil ich meine Leistung so gut
wie garnicht einschätzen kann...

Euch alles schonmal Herzlichen Glückwunsch! :-)

Hallo an alle:)

Habe auch am 20.8.09 mein Examen bestanden, und bin überglücklich:mrgreen:
Am 31.8 ist Zeugnissausgabe........
Und das beste übernahme für 1 Jahr auf der Unfall-Chirurgie...

Glückwunsch noch an alle die bestanden haben..

Juhu
Ich hab bestanden!
Nachdem ich letztes Jahr die praktische Prüfung nicht bestanden hab, konnte ich dieses Jahr wiederholen und tada, gestern kam meine Urkunde und mein Zeugnis.
Drück dem "Rest" die Daumen.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH EUCH ALLEN !!

und ganz nebenbei: ich bin nun auch schon seit 7 tagen examiniert :klatschspring: