Sammelthread - Examen bestanden 2009

Dieses Thema im Forum "Rund um die Abschlussprüfung (Examen)" wurde erstellt von Nanchen, 27.03.2009.

  1. Nanchen

    Nanchen Newbie

    Registriert seit:
    21.02.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ausbildung (Gesundheits- und Krankenpflegerin)
    Akt. Einsatzbereich:
    zur zeit im examensstress noch bis 27.03.2009 :-/
    BIN EINFACH NUR GLÜCKLICH DAS ICH ES ENDLICH GESCHAFFT HABE ! AUCH WENNS SCHWER WAR DIE ARBEIT HAT SICH GELOHNT !
    WAS FÜR EIN GEILES GEFÜHL :-):nurse:
     
  2. sani1979

    sani1979 Newbie

    Registriert seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester
    Akt. Einsatzbereich:
    Urologie
    Funktion:
    Stationsleitung
    Da kann man ja nur noch GRATULIEREN!!!:nurse:
     
  3. La_Rose

    La_Rose Newbie

    Registriert seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester
    Akt. Einsatzbereich:
    Ambulante Pflege
    Hallo Nanchen,:-)

    herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Examen!
    Wie schade, dass es hier keine Blumenanimationen gibt.*g*
    Ich weiss noch genau, wie es sich für mich angefühlt hat, als endlich der Tag des mündlichen Examens, überstanden war.:knockin:
    Ich konnte einfach nicht "glauben", dass mein Examen vorbei ist und wollte am nächsten Tag, für´s Examen lernen.:mrgreen:
    :mryellow::verwirrt:
    Hast du sofort eine Anstellung gefunden?

    Liebe Grüsse
    La_Rose
     
  4. Thomas86

    Thomas86 Senior-Mitglied

    Registriert seit:
    26.03.2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Gesundheits- und Krankenpfleger
    Akt. Einsatzbereich:
    Internistische Intensivstation
    EXAMEN OH HOOO!
    EXAMEN OH HOOO HOOO OH!

    Gott bin ich froh das hinter mir zu haben :hicks::sdreiertanzs:
     
  5. Riri

    Riri Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Studentin, Gesundheits- und Krankenpflegerin
    Akt. Einsatzbereich:
    Akutneurologie
    Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Examen!

    (ich hoffe, ich werde das hier am Dienstag auch schreiben können.. :emba: )
     
  6. Thomas86

    Thomas86 Senior-Mitglied

    Registriert seit:
    26.03.2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Gesundheits- und Krankenpfleger
    Akt. Einsatzbereich:
    Internistische Intensivstation
    Danke, ich drück die Daumen :-)
     
  7. Riri

    Riri Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Studentin, Gesundheits- und Krankenpflegerin
    Akt. Einsatzbereich:
    Akutneurologie
    Juchuuuuuu, hab heute mein Examen bestanden!!!!!! Bin SOOO glücklich! Ist super geworden und endlich ist der ganze Stress vorbei! :sdreiertanzs::sdreiertanzs:
     
  8. GKPa06_w

    GKPa06_w Newbie

    Registriert seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gesundheits-und Krankenpflegerin
    Ort:
    Meck Pomm
    Akt. Einsatzbereich:
    Stroke Unit
    Funktion:
    krankenschwester mit Herz
    bestanden bestanden bestanden und nen unbefristeten arbeitsvertrag in der tasche was will man mehr?! bin soooooo glücklich :-)

    Glückwunsch allen anderen die es auch geschafft haben
     
  9. indy J

    indy J Poweruser

    Registriert seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    9
    Beruf:
    Krankenpfleger, Student
    Ort:
    Heiligenroth
    Akt. Einsatzbereich:
    Intensivstation
    Funktion:
    stellv. Abteilungsleitung Intensiv/Anästhesie/Aufwachraum
    Hallo

    Glückwunsch! :-)

    Heute in genau 2 Monaten habe ich auf unserer Examensfeier hoffentlich genau so Grund zum Jubeln =)
     
  10. Thomas86

    Thomas86 Senior-Mitglied

    Registriert seit:
    26.03.2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Gesundheits- und Krankenpfleger
    Akt. Einsatzbereich:
    Internistische Intensivstation
    Glückwunsch euch allen! Und für den Rest werden weiter Daumen gedrückt. :gruebel:
     
  11. Crizzy

    Crizzy Stammgast

    Registriert seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    GKP
    Ort:
    LA, Bayern
    Akt. Einsatzbereich:
    Diabetologie, GastroEnterologie, Geriatrische Komplextherapie
    GLÜCKWUNSCH an alle neuen :nurse: ! :-)

    Wir erfahren das erst am 4.9. (zugleich der Tag der mündlichen -.-) - die Warterei geht einem tierisch auf die Nerven :angryfire:
     
  12. DieBec

    DieBec Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    staatlich anerkannte Gesundheits- und Krankenpflegerin
    Ort:
    RLP
    Akt. Einsatzbereich:
    Anästhesiologische ICU
    BESTAAAAANDEEEEEEEEN :mrgreen::mrgreen::mrgreen: :nurse:
    Es gibt kein geileres Gefühl auf der ganzen Welt als dieses Zeugnis und die Urkunde endlich in den Händen zu halten.... Mann was hab ich geheult.... Aber alle Lehrer und Prüfer mit uns :emba:
    Die Freude wird nur ein bisschen davon überschattet, dass es Leute, die einem echt nahe stehen nicht gepackt haben :cry:
     
  13. Riri

    Riri Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Studentin, Gesundheits- und Krankenpflegerin
    Akt. Einsatzbereich:
    Akutneurologie
    Herzlichen Glückwunsch!

    Wir haben unsere Urkunden heute auch bekommen (letzter offizielle Tag der Ausbildung), bestanden hab ich schon am 14. und ab morgen darf ich mich auch Gesundheits- und Krankenpflegerin nennen :D Komisches Gefühl irgendwie!
     
  14. Schwester Andy

    Schwester Andy Senior-Mitglied

    Registriert seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    exam. Ges.- und Krankenpflegerin
    Ort:
    Bodenseeregion
    Akt. Einsatzbereich:
    Chirurgie
    ich habe auch bestanden, gott sei dank :mrgreen:
    nur, ihr kennt es sicher: das gefühl,dass man endlich ne ausbildung in der tasche hat is ziemlich ungewohnt und man kann es nochimmer (also ich weiß es seit fast ner woche) nicht fassen. :knockin:

    allen andren GLÜCKWUNSCH
     
  15. maddinsbraut

    maddinsbraut Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gesundheits-und Krankenpflegerin
    Akt. Einsatzbereich:
    Anästhesie
    Gestern gab es die Mündliche und am Nachmittag dann auch gleich das Zeugnis.:nurse:
    Ab Montag geht das Arbeitsleben richtig los!

    Kaum zu glauben!!
     
  16. Maedchen1988

    Maedchen1988 Newbie

    Registriert seit:
    11.10.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gesindheits und Krankenpflegerin
    Ort:
    Bad Oeynhausen
    Akt. Einsatzbereich:
    Kardiologie
    Funktion:
    Mentor
    Gratuliere auch allen die es bestanden haben!
    Ich hatte im April das Große Ereignis und auch bestanden!!
     
  17. Sunshine31188

    Sunshine31188 Newbie

    Registriert seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gesundheits- und Krankenpflegeschülerin
    Ort:
    NRW
    Akt. Einsatzbereich:
    Kurzlieger
    Funktion:
    Schülerin
    Ich bekomme morgen meiner Ergebnisse... :-/
    Bin echt mal gespannt. Weil ich meine Leistung so gut
    wie garnicht einschätzen kann...

    Euch alles schonmal Herzlichen Glückwunsch! :-)
     
  18. LOCO22

    LOCO22 Newbie

    Registriert seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gesundheits- und Krankenpfleger
    Ort:
    Blankenburg(harz)
    Akt. Einsatzbereich:
    Chirurgie
    Hallo an alle:-)

    Habe auch am 20.8.09 mein Examen bestanden, und bin überglücklich:mrgreen:
    Am 31.8 ist Zeugnissausgabe........
    Und das beste übernahme für 1 Jahr auf der Unfall-Chirurgie...

    Glückwunsch noch an alle die bestanden haben..
     
  19. grilled nurse

    grilled nurse Newbie

    Registriert seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    GKP
    Akt. Einsatzbereich:
    Psychiatrie
    Juhu
    Ich hab bestanden!
    Nachdem ich letztes Jahr die praktische Prüfung nicht bestanden hab, konnte ich dieses Jahr wiederholen und tada, gestern kam meine Urkunde und mein Zeugnis.
    Drück dem "Rest" die Daumen.
     
  20. Svenard

    Svenard Newbie

    Registriert seit:
    09.08.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gesundheits- u. Krankenpfleger
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH EUCH ALLEN !!

    und ganz nebenbei: ich bin nun auch schon seit 7 tagen examiniert :klatschspring:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Sammelthread Examen bestanden Forum Datum
Sammelthread: Examen 2008 bestanden - Herzlichen Glückwunsch! Rund um die Abschlussprüfung (Examen) 07.03.2008
Sammelthread: Ausbildungsbeginn im Oktober 2012 Adressen, Vergütung, Sonstiges 16.09.2012
Sammelthread: Vergütung: Wieviel bekomme ich bei AVR und TVöD als "fertige" Krankenschwester? Rund um Tarif- und Arbeitsverträge 31.08.2008
Sammelthread: Ich habe Vorstellungsgespräch in XY, wer noch? Ausbildungsvoraussetzungen 08.02.2008
Sammelthread: Ausbildungsvergütung Krankenpflege ab 2008 Adressen, Vergütung, Sonstiges 28.12.2007

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.