Kardio-Nurse
Newbie
Hallo
Meine Ausbildung zur Gesundheits- und Kinderkrankenpflege beginnt am 01.10.17 und ich bin schon sehr gespannt darauf.
Bücher und Schuhe habe ich noch nicht besorgt, da warte ich lieber den ersten Schultag ab ehe ich mir etwas kaufe, dass nicht zugelassen wird (Schuhe) oder was schon besteht (Bücher).
Am liebsten hätte ich schon Ende September

Meine Ausbildung zur Gesundheits- und Kinderkrankenpflege beginnt am 01.10.17 und ich bin schon sehr gespannt darauf.
Bücher und Schuhe habe ich noch nicht besorgt, da warte ich lieber den ersten Schultag ab ehe ich mir etwas kaufe, dass nicht zugelassen wird (Schuhe) oder was schon besteht (Bücher).
Am liebsten hätte ich schon Ende September

Achja 

Solange man keinen Parkausweis als Mitarbeiter hat, muss man draußen beim Besucherparkplatz parken und dann ersteinmal hoch auf Gelände maschieren. Leider ist dieses rießig, und die Krankenpflegeschule am hintersten Ende. Bei meinem Vorstellungsgespräch war ich kurz vorm Kreislaufkollaps als ich zur Schule hochgerannt bin. Man will ja überpünktlich sein. 

Aus lauter Verzweiflung bin ich in das nächste Gebäude um nach dem Weg zu fragen, stellte sich heraus das ich in dem Betreuungswohnheim der Dementerkranken gelandet bin, hat dann auch nix gebracht. 
. Er ist sehr stolz auf mich dass ich die Ausbildung mache und verspricht, mich beim Lernen abzuhören (das heißt den Lernstoff, nicht meine Brust).