Probleme nach ZacPac[r]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fingal

Newbie
Hallo Zusammen,

habe schon Google mehrere Stunden durchsucht, keinen gefunden der dasselbe Problem hat.

evtl kann mir einer helfen.

Im Jahre 2001 habe ich Zacpac vom Arzt verschrieben bekommen, weil ich irgendwelche infektion hatte, was es genau war, weiss ich nicht mehr.

NAchdem ich mit Zacpac fertig war gings bei mir los.
Wenn ich sehr früh aufstehe ca 6 Uhr habe ich das Gefühl als ob ich ****en müssste also übelkeit. wenn ich um 8 Aufstehe tritt dies nicht auf.

Das schlimmste ist für mich aber das Gefühl nach Alkohol.
Früher konnte ich eine halbe Flasche Vodka trinken, mir gings am nächsten Tag gut. Nach diesen Zac PAC geht das nicht mehr, eine kleine Menge vodka reicht und ich muss brechen. Am nächsten Tag habe ich das Gefühl das mein Magen am sterben ist, das ist so ein schlimmes Gefühl sogar mein Denkvermögen ist gehemmt.
Jetzt ist es immer schlimmer geworden, jetzt reichen 2 Bier und
ich habe am nächsten Tag schon leichte MAgenschmerzen.

Hab schon alle mögliche Leute gefragt, jeder sagt was anderes.

Ärzte sagen , trinken Sie einfach kein Alkohol, aber ich finde das macht sich dann der Arzt zu einfach, davor gings ja. Hab auch meinem Internisten gesagt das dieses Problem erst nach dem Zacpac aufgetaucht ist.
Er sagt das kann nicht sein, eine bekannte sagte das die schon mal sowas gehört hat, das nach Antibiotika auftreten kann.

Bei einem anderen Internisten habe ich Alergie Test gemacht und es stellte sich raus das ich gegen Fruchtzucker allergisch bin. Glukose wird nicht gespalten, das heist Blähungen. Einmal habe ich ein Multifruchtsaft getrunken, hatte höllische Magenkrämpfe nach paar Minuten.
Vielleicht hängt hier irgendwas zusammen.

folgendes wurde mir gesagt:
  • Amoniak Film Kaputt
  • Magenflora durch Zacpac kaputt
  • zuviel Magensäure
habe auch schon mal 3 Monate pause gemacht und kein Alk getrunken, das hat nichts gebracht.

Soll ich mir jetzt Probiotische Joguhrts kaufen und die den ganzen tag Essen ?

Danke für die Hilfe.

Grüße

Artur

Hallo Artur,

besprich dein Problem mit deinem Arzt, wir dürfen und können keine Ferndiagnosen stellen, auch wenn du dein Problem recht genau schilderst.

Bitte habe Verständnis dafür - ich schliesse hier den Thread.

Weiterhin alles gute für dich, den Rat des Arztes, bezüglich des Verzichts auf Alkohol würde ich befolgen.

Liebe Grüsse
Narde

Hallo artur,

das hört sich nach einer schon lange bestehenden Problematik an.
Aus der Ferne können und dürfen wir allerdings weder Diagnose stellen noch Therapie empfehlen.
Unsere Empfehlung lautet an dieser Stelle ganz klar, nun noch mal erneut einen Gastroenterologen aufzusuchen, der sich die ganze Geschichte zu Gemüte führt und dir dann sicherlich weiterhelfen kann.

Wir wünschen dir eine Gute Besserung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.