Hallo,
ja es gibt sie diese Patienten, die ich nie mehr vergesse. Manche sind jetzt doch schon ein paar Jahre verstorben und immer noch in meinem Kopf .
Die meisten sind CA-Patienten gewesen. Und ich erinnere mich an sie weil es durchweg Patienten waren, vor denen ich unendlichen persönlichen Respekt hatte und die ich bewunderte (Das trifft bei mir auf nicht viele Menschen zu). Die Gedanken an diese Patienten haben mir auch selbst schon oft über manches weggeholfen.
Ich war aber nie auf einer Beerdigung.
"Frühlings "Grüße
Manu
ja es gibt sie diese Patienten, die ich nie mehr vergesse. Manche sind jetzt doch schon ein paar Jahre verstorben und immer noch in meinem Kopf .
Die meisten sind CA-Patienten gewesen. Und ich erinnere mich an sie weil es durchweg Patienten waren, vor denen ich unendlichen persönlichen Respekt hatte und die ich bewunderte (Das trifft bei mir auf nicht viele Menschen zu). Die Gedanken an diese Patienten haben mir auch selbst schon oft über manches weggeholfen.
Ich war aber nie auf einer Beerdigung.
"Frühlings "Grüße
Manu
Der Weg war ihnen zu weit. Die Maus tat mir unendlcih leid und ich habe mich besonders um sie gekümmert. Habe sie immer bei mir gehabt oder zumindestens in meiner Nähe. hab mir ihr gespielt wenn immer ich zeit hatte. Jaja ich kenn die Theorie von wegen Abstand wahren und so. Aber sie war neun monate alt. Sie brauchte Beschäftigung. (Wollte sie nicht in dem gleichen Zustand sehen wie Kasper Hauser). nach gewisser Zeit fing sie an mich wiederzuerkennen. Lachte mir zu wenn sie mich sah oder kuschelte. Ich weiss sogar noch ihren Namen. Als ich die station wieder verlassen musste sprach ich mit allen SChwestern und neuen Schüler die kleine Maus doch bitte mehr im Auge zu haben. Das ist jetzt 5 jahre her und ich frage mich oft was wohl aus ihr geowrden ist. Wenn ich mit Kollegen rede sagen mir alle ich wär zu weit gegangen. vielleichtaber wenigstens bin ich nicht vorbei gegangen als ein kleines kind heulend im bett saß und das fast den ganzen tag weil keiner zeit hatte.
in dem tristen KH alltag.