Mit psychischer Erkrankung...

Picca1483

Newbie
So jetzt habe ich mich durch alle 27 Seiten zum Thema betriebsärztliche Untersuchung durchgekämpft aber nicht erfolgreich.
Deshalb meine Frage: Ich habe leichte Zwangsgedanken - ich denke nicht dass das ein Grund für ein negativ Ergebnis bei der betr. ärztl. Untersuchung ist oder? Ich hatte deswegen letztes Jahr mal ein kurzes Treffen mit einer Therapeutin, allerdings auch nur weil es unter dem massivem Stress ( Vater gestorben, neue Stadt, mobbender Chef) einfach alles zuviel wurde.
Ich habe nämlich nicht vor zu Lügen.

Danke schön schonmal

Hallo Picca1483,

die Antwort auf deine Frage kann dir nur der untersuchende Arzt geben, denn er bewertet seine Untersuchungsergebnisse.
Dein persönliches Problem inklusive der Auswirkungen bei dir aus der Ferne zu beurteilen, ist schier unmöglich, daher findest du auch in dem Thread keine Antwort darauf.

Na gut also ich hatte dann jetzt jedenfalls meine Untersuchung und habe das auch mit angegeben. Es hat sich gezeigt, dass der Doc in diesem Bereich jedenfalls keine Ahnung hatte. Meinte aber es würde sich nicht negativ auf die Einstellung auswirken- das wird sich zeigen denke ich.
Soweit dies :flowerpower: