Mit psychischer Erkrankung...

Dieses Thema im Forum "Ausbildungsvoraussetzungen" wurde erstellt von Picca1483, 14.02.2007.

  1. Picca1483

    Picca1483 Newbie

    Registriert seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    So jetzt habe ich mich durch alle 27 Seiten zum Thema betriebsärztliche Untersuchung durchgekämpft aber nicht erfolgreich.
    Deshalb meine Frage: Ich habe leichte Zwangsgedanken - ich denke nicht dass das ein Grund für ein negativ Ergebnis bei der betr. ärztl. Untersuchung ist oder? Ich hatte deswegen letztes Jahr mal ein kurzes Treffen mit einer Therapeutin, allerdings auch nur weil es unter dem massivem Stress ( Vater gestorben, neue Stadt, mobbender Chef) einfach alles zuviel wurde.
    Ich habe nämlich nicht vor zu Lügen.

    Danke schön schonmal
     
  2. flexi

    flexi Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.02.2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    46
    Beruf:
    Krankenpfleger
    Ort:
    Großraum Hannover
    Hallo Picca1483,

    die Antwort auf deine Frage kann dir nur der untersuchende Arzt geben, denn er bewertet seine Untersuchungsergebnisse.
    Dein persönliches Problem inklusive der Auswirkungen bei dir aus der Ferne zu beurteilen, ist schier unmöglich, daher findest du auch in dem Thread keine Antwort darauf.
     
  3. Picca1483

    Picca1483 Newbie

    Registriert seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Na gut also ich hatte dann jetzt jedenfalls meine Untersuchung und habe das auch mit angegeben. Es hat sich gezeigt, dass der Doc in diesem Bereich jedenfalls keine Ahnung hatte. Meinte aber es würde sich nicht negativ auf die Einstellung auswirken- das wird sich zeigen denke ich.
    Soweit dies :flowerpower:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - psychischer Erkrankung Forum Datum
Was tun bei C2 Abusus + psychischer Erkrankung zu Hause?? Pflegebereich Psychiatrie/Psychotherapie/Psychosomatik/Sucht/Forensik 22.08.2012
Ausbildung mit psychischer Erkrankung Talk, Talk, Talk 07.09.2009
Krankenschwester trotz Psychischer Erkrankung??? Ausbildungsvoraussetzungen 17.07.2009
Nach psychischer Erkrankung Krankenschwester werden? Ausbildungsvoraussetzungen 20.04.2006
Hoher psychischer Stress... Talk, Talk, Talk 07.10.2013

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.