Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey
mir geht es auch so wie euch !
Freue mich schon riesig darauf dases morgen losgeht !
Ich war jetzt 6 Monate zuhause ! Eindeutig zu lange !
Ich hoffe ich pack das alles ! Bin nicht mehr wirklich die Lernerei gewohnt und wollte eigentlich nie mehr die Schulbank drücken !
Naja wünsche allen die Morgen anfangen alles Gute !
Das ist genau das, was ich mir auch vorgenommen habe!
Nachdem ich mich durch die 13. Klasse nur noch durchgequält habe, wollte ich wirklich nicht nochmal diesen Schulalltag erleben.
Aber Berufsschule soll ja völlig anders sein.. Wehe nicht!
keine Angst, das ist es - du kommst zu dem Vergnügen, dass du neben dem Arbeiten auch noch lernen darfst. Das ist gaaaaanz anders und viel entspannter*duckundweg*
Bei mir waren es zwar keine 13 Schuljahre sondern nur 10 Jahre ( Grundschule und dann Realschule ) ! Habe dann aber eine Ausbildung zur PTA ( Pharmazeutisch-technische Assistentin ) gemacht ! Das hieß dann aber wieder erstmal 2 Jahre Schule ! Danach habe ich mir geschworen nie wieder ! Jetzt mache ich aber noch diese Ausbildung weil unsere Arbeitsmarktsituation leider besch****en ist !
Satz mit x : War wohl nix !
Also, morgen wird es endlich ernst....nach fast einem Jahr PAUSE!!!
Fange an der Berufsfachschule für Krankenpflege des internationalen Bundes in Starnberg an. Meine Praxiseinsätze sind dann am Klinikum in Starnberg und am Benedictuskrankenhaus in Tutzing....
Gestern kam auch endlich der Stundenplan für die erste Woche per e-mail:
- sehr viel Berufskunde
- erste Hilfe fast zwei Tage lang
- Hygiene im Krankenhaus
- uvm.
Natürlich kommt da dann auch noch das ganze Organisatorische dazu....
Schreibe dann Wochenende, wie die ersten beiden Tage so waren
gvlg und viel Glück allen, die morgen auch anfangen
PJey
Hey ich fang morgen auch an. Freu mich schon so übelst...
ich hatte jetzt seit Anfang Juli frei. Das war soooo verdammt lange... Aber jetzt ists irgendwie doch alles so schnell vorbei. gott sei dank!!!
Ich würde mich total freuen, wenn wir uns ein bisschen austauschen könnten.
LG nuse-of-tomorrow
Ich kanns auch kaum erwarten. Ausser der Uhrzeit, wann es anfängt und wo wir hinmüssen, weiß ich noch gar nichts.
Mein Start ist an der Krankenpflegeschule in Mainburg.
(Waaahh, was zieh ich an? Was nehm ich mit? Wann steh ich auf?....*panisch im Kreis renn*)
Es klingt so bescheuert, weil eigendlich ganz andere Dinge auf uns zukommen, aber auch ich mache mir darüber Gedanken.
Man will ja nicht komisch ankommen.
Meine Angst ist vor allem, dass ich da vor einem Haufen zicker Tussen stehe, weil ich im allgemeinen besser mit Männern zurechtkomme, die weniger oberflächlich und bösartig sind!
Ich weiß, gewagte These, weil auch hier der Großteil weiblich ist.
Aber: ich bin's auch!
weiber, das die immer so ein problem haben was zu finden grrr wie wäre es mit schwarze hose schickes oberteil paar schühchen hose drüber und ne jacke und auf gehts? gehen ja nicht auf party ausserdem dürfen die weibschen eh nicht ihre langen fingernägel behalten und die haare sehen dann eh gleich aus weil zusammen gebunden hauptsache ihr riecht nicht wenn ihr morgen den ersten tag habt
ich sitze jetzt schon seit ende mai zuhause rum, hatte zwischenzeitlich nen nebenjob aber totöde wars trotzdem...
ich freu mich endlich morgen mal was vor zu haben xD
und dann auch noch die langersehnte ausbildung!!!
Juchu...
das mit dem schlafen wird wohl heute noch schlechter aussehen als die letzten 2 wochen egal
ich werde eh um 5 oder so aufwachen und mich entschließen dann auch wirklich aufzustehen...man braucht ja schließlich seine zeit (3 stunden xDxD) dann werde ich, wie alle hier (außer die kerle) im kreis laufen und panisch irgendwelche sachen ausm schrank kramen und mich tausendmal umentscheiden, nen happen essen bekomm ich garantiert auch nich runter...
ich kenn mich
naja ich denke die aufregung legt sich einigermaßen wenn ich ersma dabin, muss noch 46,2 km fahren um dahinzukommen
Ich bin auch schon aufgeregt!
Heute waren wir noch da gewesen um einige Einstelleungsgeschichten zu erledigen.Also Organisatorisches erledigt!
Die Leute da waren wirklich sehr nett .
Bin halt der Hahn im Korb 8)!!!