- Registriert
- 27.08.2006
- Beiträge
- 119
- Ort
- ruhrgebiet
- Beruf
- examinierte GuK
- Akt. Einsatzbereich
- ambulante pflege
- Funktion
- Intensiv- und Beatmungspflege
hallöchen!
ich hab ein problem mit der I-Lagerung.... wir sollen für die klausurvorbereitung diverse lagerungstechniken zusammenfassen und ich finde weder etwas zur "Kissenordnung" der I-lagerung noch vor- und nachteile im Internet.
Wird dies überhaupt in der praxis angewendet und was sind da die vor- und nachteile???
Liebe ratlose grüße cat
ich hab ein problem mit der I-Lagerung.... wir sollen für die klausurvorbereitung diverse lagerungstechniken zusammenfassen und ich finde weder etwas zur "Kissenordnung" der I-lagerung noch vor- und nachteile im Internet.
Wird dies überhaupt in der praxis angewendet und was sind da die vor- und nachteile???
Liebe ratlose grüße cat