KPS03
Junior-Mitglied
Hallo alle zusammen,
ich gehöre dieses jahr auch zu den glücklichen, die das examen ablegen dürfen... meine freude hält sich allerdings in grenzen, weil ich so eine kleine schwester bin die ziemlich große angst vor prüfungen hat. und mal ehrlich gesagt, Realschulabschluss und Staatsexamen zur gesundheits- und krankenpflegerin ist ein bißchen was anderes?!
um beim thema anzukommen. mit dem lernen habe ich heute angefangen, kurz aber schmerzvoll. weil ich ehrlcih gesagt auch nicht genau weiß wie ich anfangen soll. aber ich bleibe bein dem schema "das chaos wirds schon richten". ich versuche mich über die anatomie an krankheitslehre und krankenpflege anzupirschen. also in étwa so wie es die meisten machen, oder??
so mein senf ist leer, und ich mach mich vom acker
ich gehöre dieses jahr auch zu den glücklichen, die das examen ablegen dürfen... meine freude hält sich allerdings in grenzen, weil ich so eine kleine schwester bin die ziemlich große angst vor prüfungen hat. und mal ehrlich gesagt, Realschulabschluss und Staatsexamen zur gesundheits- und krankenpflegerin ist ein bißchen was anderes?!
um beim thema anzukommen. mit dem lernen habe ich heute angefangen, kurz aber schmerzvoll. weil ich ehrlcih gesagt auch nicht genau weiß wie ich anfangen soll. aber ich bleibe bein dem schema "das chaos wirds schon richten". ich versuche mich über die anatomie an krankheitslehre und krankenpflege anzupirschen. also in étwa so wie es die meisten machen, oder??
so mein senf ist leer, und ich mach mich vom acker
)
Alles an was man denkt dreht sich darum!!!
krieg die krise
aber erst am eeeeeeeennnndddddeeeeeeeeeee
Du machst das schon. Glaube mir. Bin auch jedem gerne behilflich und gebe ihm etwas von meinen Materialien oder Tips.
Hey Sarisma, mein Examen fängt offiziell am ersten August an wo die Praktischen los gehen und dann zieht sich alles weiter in den September rein also um genau zu sein in 27 1/2 Wochen habe ich mündliche und das geht mir ganz schön auf denNnerv! Das schlimme ist man kommt von der Arbeit und hat keinen Bock mehr sich noch hin zusetzen und und noch irgentwas zu machen. Ich versuch mich meist vorher nochmal hin zu legen und auf zu tanken aber meist bin ich danach noch müder. Naja, was solls, man soll sich ja auch nicht tot machen nicht wahr?
. Das tat richtig gut und danach ging das Lernen gleich viel leichter weiter