Sprüche für Examens-Einladung?

Ninchen1989

Newbie
Mitglied seit
13.09.2011
Beiträge
10
Hey wir sind dabei unsere Flyer zu gestalten, habt ihr ein paar coole Sprüche??
Bitte schnell.

lg und danke
 

Flop

Stammgast
Mitglied seit
03.10.2009
Beiträge
321
Beruf
Gesundheits- und Krankenpflegerin, Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin
"Germany's next top-nurses laden ein" oder zwei Spritzen mit dem Titel: "Jetzt wird's spritzig" :mryellow: mehr fällt mir grad nicht ein.
Gab es nicht hier irgendwo schonmal so einen ähnlichen Thread? Musste mal die Suche bemühn.
Gruß
 

tictac

Stammgast
Mitglied seit
08.12.2010
Beiträge
219
Beruf
Krankenschwester
"Hatten Sie heute schon Stuhlgang?"- EXAMEN 2012! :king:
 

AdlerLady

Newbie
Mitglied seit
06.04.2009
Beiträge
8
Ort
Kaufungen
Beruf
Azubinchen Gesundheits- und Krankenpflegerin
Akt. Einsatzbereich
Diako Kassel
Wir haben in einem Club namens "Gleis1" im Hauptbahnhof gefeiert, deshalb hieß unser Motto "FEIERN BIS DER SCHAFFNER KOMMT" ... ;)
 

Anhänge

Toolkit

Poweruser
Mitglied seit
11.07.2008
Beiträge
909
Ort
Essen
Beruf
Atmungstherapeut (DGP)
Akt. Einsatzbereich
Medizintechnik
Funktion
Vertrieb
Bin gerade zufällig auf unsere Einladungskarte gestoßen, wer braucht schon einen doofen Spruch, wenn sie schön aussieht? :-)
 

Anhänge

Klene87

Newbie
Mitglied seit
17.12.2013
Beiträge
2
Ort
Andernach
Beruf
Gesundheits-und Krankenpflegerin (Ausbildung)
Akt. Einsatzbereich
Chirurgie
Funktion
Auszubildende, 3. Lehrjahr
Huhu.
Uns gefällt Deine Einladung.
Wir würden gern das Design übernehmen. Wäre das Okay?
Da wir im Netz keine Vorlagen finden, wollte ich mal hören, ob du mir die Einladung schicken könntest, sodass ich nur Text und Bild ändern kann :-)
 

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!